Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendern problem“

Matze14

RAP-ADEL-SOLDAT

ich habe mir eine schöne animation gemacht wo eine kamera so "rum flieg" ja und will das halt rendern und C4D rendert immer nur eine standaufname, d.h die kamera fliegt nich aber die anderen effekte (licht) bewegen sich.

wie soll ich es machen das sich die KameraSicht bewegt???
 
U

user11

Guest

AW: Rendern problem

Du erstellst eine Kamera und aktivierst diese bei der Ansicht. Diese kannst du dann auch animieren.
 

Matze14

RAP-ADEL-SOLDAT

AW: Rendern problem

in c4d bin ich im blickwinkel der kamera und ich sehe auch das ich "fliege" wenn ich es in c4d abspiele aber wenn ich dies dann render dann is immer die zentralperspektive und die kamera ist still
 
U

user11

Guest

AW: Rendern problem

Ja gut, dann habe ich dich falsch verstanden.

Im viewport einfach bei Kameras -> Szene Kameras -> "deine Kamera" auswählen und im Bearbeiten Menü "Als Render-Ansicht nutzen" aktivieren (ist meistens schon). Dann kann es schon losgehen mi dem rendern. :D
 

Matze14

RAP-ADEL-SOLDAT

na mal sehen ob ick das finde^^

wo findet man diese "viewports"??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Rendern problem

der viewport ist das fenster in der mitte deines bildschirms, wo durch du in die 3d-welt blicken darfst :)
am oberen rand dieses fensters stellst du unter kameras->szene kameras deine kamera ein, und stellst daneben unter bearbeiten->als render ansicht nutzen an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben