Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendern“

V

Vibex

Guest

Hallöchen, bin der Absolute Anfänger, also wirklich aus dem Urschleim und ohne Plan und arbeite mich durch Tutorials. Strukturen Bilden bekomm ich schon ganz gut hin, aber im Folgenden Beispiel:



wo ein Gesicht geformt werden soll, sieht man in meinem Bild immernoch nach dem Rendern diese ganzen Poligone, leider ist dies nicht in diesem Tutorial erklärt wie ich sie weg bekomme, sprich mein Gesicht sieht immernoch eckig aus, wie beim erstellen.
Muss man das ganz speziell Rendern oder irgendwo eine Option einstellen im Poligo-Objekt oder, irgendwo sonst, hab wirklich keine Ahnung, daher bitte detailiert erklären, mit klick-Auswahlen hehe.

2te Frage: Ich würde gerne eine Metalloberfläche erstellen aber mehr als das das Objekt reflektiert und wirklich nur minimal wie Metall aussieht geschieht da nix, gibts dafür schon fertige Texturen oder muss man da ebenfalls Optionen treffen??


Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich im vorraus und hoffe Ihr könnt mir helfen, denn spass macht es schon, aber man wird schnell depremiert wenn es nicht so läuft wie man will hehe. Danke

Gruß Vibex
 
V

Vibex

Guest

ahhh coooooooool das sieht schon viel hübscher aus.



VIELEN dank, hey schnelle Antwort, danke nochmal das hilft mir sehr weiter :D

Schönen Abend noch


Gruß Vibex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben