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Vibex
Guest
Hallöchen, bin der Absolute Anfänger, also wirklich aus dem Urschleim und ohne Plan und arbeite mich durch Tutorials. Strukturen Bilden bekomm ich schon ganz gut hin, aber im Folgenden Beispiel:
wo ein Gesicht geformt werden soll, sieht man in meinem Bild immernoch nach dem Rendern diese ganzen Poligone, leider ist dies nicht in diesem Tutorial erklärt wie ich sie weg bekomme, sprich mein Gesicht sieht immernoch eckig aus, wie beim erstellen.
Muss man das ganz speziell Rendern oder irgendwo eine Option einstellen im Poligo-Objekt oder, irgendwo sonst, hab wirklich keine Ahnung, daher bitte detailiert erklären, mit klick-Auswahlen hehe.
2te Frage: Ich würde gerne eine Metalloberfläche erstellen aber mehr als das das Objekt reflektiert und wirklich nur minimal wie Metall aussieht geschieht da nix, gibts dafür schon fertige Texturen oder muss man da ebenfalls Optionen treffen??
Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich im vorraus und hoffe Ihr könnt mir helfen, denn spass macht es schon, aber man wird schnell depremiert wenn es nicht so läuft wie man will hehe. Danke
Gruß Vibex
wo ein Gesicht geformt werden soll, sieht man in meinem Bild immernoch nach dem Rendern diese ganzen Poligone, leider ist dies nicht in diesem Tutorial erklärt wie ich sie weg bekomme, sprich mein Gesicht sieht immernoch eckig aus, wie beim erstellen.
Muss man das ganz speziell Rendern oder irgendwo eine Option einstellen im Poligo-Objekt oder, irgendwo sonst, hab wirklich keine Ahnung, daher bitte detailiert erklären, mit klick-Auswahlen hehe.
2te Frage: Ich würde gerne eine Metalloberfläche erstellen aber mehr als das das Objekt reflektiert und wirklich nur minimal wie Metall aussieht geschieht da nix, gibts dafür schon fertige Texturen oder muss man da ebenfalls Optionen treffen??
Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich im vorraus und hoffe Ihr könnt mir helfen, denn spass macht es schon, aber man wird schnell depremiert wenn es nicht so läuft wie man will hehe. Danke
Gruß Vibex