Anzeige

Rendern????

Rendern???? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lars123, 03.10.2005.

1. Lars123

Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    C4d, PS
    Rendern????
    hi,
    WIe rendert man eigentlich in c4d ein bild ( in einer guten qualli)???
    Im bildmanager ist die qualtität so schlecht.

2. Daniela

Daniela Guest

Rendern????
    Die Qualität kannst Du unter Rändervoreinstellungen anpassen, dort gibst Du auch den Pfad der Datei ein, wo das gerändrete Bild gespeichert weden soll.

3. chin82

chin82 Nicht mehr ganz neu hier

Rendern????
    im andern thread redest du noch von deinem höheren niveau und dann stellst du ne c4d-frage ins photoshop-forum :roll:

4. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Rendern????
    ... verschoben von "Photoshop" nach "Cinema4D ...

Pixelnase

5. Lars123

Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    C4d, PS
    Rendern????
    @ chin82

ja tut mir ja leid :cry:
    war nur ein versehn....
    8O

6. cosma

cosma Guest

Rendern????
    Wenn Leute fragen wie sie ihr illegal heruntergeladenes PS auf deutsch bekommen wird der Thread geschlossen und bei solchen Fragen wie hier gibts ganz normale Antworten...muss man nicht verstehen...oder haste dein Handbuch aus Versehen bei der letzten Grillsession im Sommer als Anzünder benutzt...und zudem finde ich es mehr als faul, wenn du dich für das Programm wirklich interessieren würdest, hättest du einfach mal ein paar Tuts durchgeschaut, aber nein du stellst hier hohle Fragen...sry hab ich kein Verständniss für...

7. dreamer81

dreamer81 Guest

Rendern????

Cosma hat da schon ein wenig recht...ich mein die Voreinstellungen fürs Rendern findest du in der Dok oder aber sicherlich auch in Tuts die sich mit den c4d-Basics beschäftigen. Eigeninitiavtive wär doch schon angebracht oder findest du nicht? :wink:

8. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

Rendern????
    Ein wenig ist gut ... aber ich sag dazu nichts mehr, wenn man das Wort Handbuch hier in den Mund nimmt, wird man fast verbrannt, wie eine alte Hexe :lol: :p :lol: ...

@Cosma
    lehn dich zurück, geniese die show und rege Dich nicht unnötig auf, Du kannst es nicht ändern, ich habe mir fest vorgenommen, solche Fragen zu ignorieren - das heisst nicht, dass ich sie ab und zu mal lese, nur beantworten tuh ich sie nicht mehr :wink:

PS: Siehe Animationsleisten Thread, da fällt mir nichts mehr zu ein :roll:

9. know

know Nicht mehr ganz neu hier

Rendern????
    ich bin ganz überzeugt du wirst in 3 monate schon aufgeben weil es ist nicht offizielle programm von dir deshalb wirst du schnell aufgeben

wer mehr als 3000 euro kauft da wird sie nie aufgeben!

ich habe selber erlebt.

know

10. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

Rendern????
    @know
    Huuuhuuu :D ... wie gehts dir denn? Lange nicht gesehen :wink:

11. telefonman

telefonman 3D User

1
    Rendern????
    Hi ItsNoGood,

hast dir ein neues Avatar geleistet? Hoffentlich hast Du auch ein Handbuch dazu erhalten, nicht das Du mit der Bedienung nicht zurecht kommst. :D

12. Kartoon

Kartoon geil - mit Sternchen!

Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Rendern????
    Hm,hast im gewissen maße recht, aber gibt auch wsehr viel foren in denen nur noch mit RTFM oder so geantwortet wird....is auch nich das wahre wie ich finde.

13. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

Rendern????
    @telefonman
    muss ich das nun verstehen :wink: :lol: ... Du bist wohl zu viel Mofa gefahren heute :p

@Kartoon
    mag sein, aber ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt wie man fragt - und auserdem haben manche Leute sich auch die Zeit genommen das Handbuch zu lesen und da muss man auf so eine wirkliche Basic Frage nicht antworten, wer das will - bitte - aber ich werde es nicht tun.

Ich bin der Meinung, dass man BASICS aus dem Handbuch lernen sollte bevor man irgendwelche Foren damit zumüllt, ich weiss, dass es hier an der Tagesordnung ist, ich denke aber auch, dass gewisse Einarbeitungszeit dazu gehört, verteh mich jetzt nicht falsch, ich helfe wirklich gerne aber nicht wenn die Leute einfach nur zu faul zum suchen/lesen sind.

Und noch eine Kleinigkeit, dass was man sich erarbeitet behält man auch besser - seht Euch mal den telefonman an, der hat sooo viel in relativ kurzer Zeit gelernt und alles durch lesen im HB (sag ja nichts anderes :wink: ) und durcharbeiten von Tuts. Da sag ich nur Hut ab.

Gruss ING

14. michibohne

michibohne Nicht mehr ganz neu hier

Rendern????
    OMG... ich schreib mal wieder was zum thema. Als erstes solltest du das Anti-Aliasing anstellen. Weiterhin bei radiosyty anstellen und dann rendern ( Pixel auf 100 stellen).

mfg Michi

PS: GOOOOGEL gibst auch noch!!!!

15. Troete

Troete Aktives Mitglied

Rendern????
    RTFM !!! ;)

(read the fucking manual) ^.^

nein @all ich finde die frage gar ncith so überflüssig, weil man sich am anfang schwer tut beim nachgucken, da (wenn man in dem programm neu ist) es schwer ist das richtige thema bei den tuts zu erwischen :).

Mfg, Troete

16. Kartoon

Kartoon geil - mit Sternchen!

Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Rendern????
    @ING: Okay ich meinte das auch nur allgemein..wenns wirklich um so Basic-Sachen geht von wegen einstellungen oder wo finde ich dies oder das...da kann ich das auch verstehen...

17. hanco

hanco ex

Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Rendern????
    Zitat Anfang: nein @all ich finde die frage gar ncith so überflüssig, weil man sich am anfang schwer tut beim nachgucken, da (wenn man in dem programm neu ist) es schwer ist das richtige thema bei den tuts zu erwischen icon_smile.gif. Zitat Ende

Also mal ganz ehrlich - das Stichwort Rendern aus dem Handbuch rauszusuchen ist eine Sache von 2 Minuten (wenn man langsam ist!)
    Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt weiss, wie einzelne Sachen heissen - aber wenn man hier schon die Frage richtig stellen kann, kann man auch kurz seine Finger und den Grips anstrengen!
    Sicherlich gibt es einige Sachen, die man beim durcharbeiten der tuts und des Handbuches durchaus einmal übersehen kann - dann ist auch sicher jeder bereit zu helfen - aber bitte erst mal ein wenig Eigenintiative.

18. know

Rendern????
    @ItsNoGood,
    yeah wie gehts? mir gehts ziemlich gut, ich arbeite moment zu viel in der firma noch dazu 3D...in 2 wochen oder mehr sollte eigentlich fertig sein und werde hier zeigen :)

know

19. Papa_Noah

Papa_Noah Aktives Mitglied

Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Rendern????
    @know: kannst du nicht gut deutsch oder versteh ich die meisten deiner beiträge bloß net weil die kommas und so fehlen. fällt mir wirklcih relativ schwer den sinn mancher aussagen zu verstehen. net bös gemeint. :D

20. know

Rendern????
    @Papa_Noah,
    kein problem ich erkläre mal kurz, ich bin gehörlos deshalb habe ich wirklich keine gefühl nach die grammatik zu schreiben, ich hoffe du verstehst meine situation, und mach keine diskriminierung :)

know

x
teststefan