Anzeige

[R11.5] Renderprobleme mit MoGraph Spinewickler

[R11.5] - Renderprobleme mit MoGraph Spinewickler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Metal_Head, 29.08.2010.

  1. Metal_Head

    Metal_Head 100% nur ICH!

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    293
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tettnang
    Software:
    C4D 11, CS4
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Renderprobleme mit MoGraph Spinewickler
    Hallo Leute,
    ich bin geade dabei ein Panzer zu modellieren und was mich jetzt die letzten 2/3 Testrenderings gewundert hat war das hier:
    [​IMG]

    Wenn ich die Arbeitsdatei neu öffne, sehe ich genau dieselben komischen Strukturen in der Arbeitsansicht, aber sobald ich in dem Ordner, wo die ganzen Ketten liegen etwas sichtbar, bzw. unsichtbar mache, sind die verschwunden...
    Aber wenn ich dann Rendere sind die wieder da... :/
    ich hab schon ewig viel versucht, aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter... Weiss da jemand zufällig die Lösung?

    Hier nochmal der Kettenaufbau:
    [​IMG]

    Grüssle!
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×