Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Renderring Problem“

florida

Yalla Yalla!

hallo liebe "gemeinde"!

hab hier mal ein kleines problem.
ich habe eine animation von schriften und wörtern erstellt, die ich in einen videoclip eingefügt habe.

der clip wurde vorher mit boujou getrackt udn die camera in c4d exportiert.
soweit so gut. schriften und materiallien eingefügt.

dann habe ich mir eine preview rendern lassen udn in der ist noch alles dufte. genauso wie ich das haben will...

jetzt will ich mir die animation entweder als avi oder .tga sequenz rendern lassen, ABER:

jedesmal beginnt c4d meine erstellten objekte zu verschieben oder rotieren zu lassen. nciths bleibt mehr an seinem platz. das ist dann für 4-5 bidler so und dann ist wieder alles ok.
ich bin mit meinem latein am ende.
in der preview ist wie gesagt alles ok. dort werden keine fehler ausgegeben.
was mach ich denn falsch?!

hat jemand von euch eine idee?

gruß
ralph

mir ist gerade aufgefallen, dass c4d nur bei framerates mit mehr als 24 bildern pro sekunde diesen ärger veranstaltet...

sehr seltsam... gibtrs denn trotzdem eine lösung für das problem, damit ich in 29,97 fps rendern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Renderring Problem

Ist in den Render und Dokument Voreinstellungen die FPS gleich eingestellt ?

Finals immer als Bildsequenz Rendern lassen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Renderring Problem

Erstmal Doppelposts vermeiden!

Genauere Angaben zu deinen Rendereinstellungen bzw. ein screenshot wäre hilfreich.
 

florida

Yalla Yalla!

AW: Renderring Problem

Ist in den Render und Dokument Voreinstellungen die FPS gleich eingestellt ?

Finals immer als Bildsequenz Rendern lassen.


manchmal ist es doch so richtig einfach :-\
vielen dank für den kleinen tipp! der hats gebracht!

man man man.. .das alte sprichwort mit dem wald und den bäumen!

Danke für die schnelle hilfe! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben