Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rene sagt auch mal Hallo :)“

ZaMpTi

Blubb

Heeey,

also da ich grade mein Erstes Thema Erstellt habe,
dacht ich mir wärs auch mal zeit nach ner ewigkeit mich Vorzustellen.

Der ein oder andere hat vlt schon was von mir gelesen aber naja :)

Also mein Name ist René ich bin 22 Jahre, Freier Grafiker von Beruf
tätig in der Werbung mit Spzialisierung auf die Automobielbranche.

Da man aber nicht nur von den Spärlichen Aufträgen der Branche leben kann,
mache ich nebenher auch noch den Kleinfieh mist. Ala internetseiten und co.

Grafiker bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben, wenn man mal von 2 wunderbaren Jahren Bundeswehr, mit der ich sehr viel schönes erlebt habe, absieht.

Weiters bin ich Hobbyfotograf ich boxe 2 mal die woche gehe einmal die woche tanzen und jedes 2te wochenende bin ich mit meinem Kartverein am Rennenfahren.

Na und was gibts sonst so noch zu sagen?
Vieles, aber das gibts erst nach dem wir im "Schützengraben" mit einander waren.

Ich helfe gerne wo ich kann, und wenn mal jemand ein Problem hat dann immer raus damit.

Nur bei Probleme mit meiner person, ja ähm die bitte schlucken :D

i'am what i'am :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

delight

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Herzlich willkommen, dann leg mal los, viel erfolg.

P.S. habe dein problem mit den ie divs ja schon gesichtet. hehe
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

joa ein willkommen von mir
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Ein paar Sachen habe ich schon gelesen. :) Willkommen :)
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

huhu coffee :D

schöne bilder, nur den link zu Stefanie Klein solltest wegmachen :D die seite gibts nich mehr da kommt jez so erotik schmarn :D
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo Rene,

um Dich jetzt im Forum willkommen zu heißen ist ja eigentlich zu spät, da Du Dich ja schon recht aktiv beteiligst.

Aber besser spät als nie - also herzlich Willkommen.
 
F

freegirl

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo Rene,
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns:)
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo rene, sagt markus ;P

na dann viel spaß hier und das mit dem div ie6 ohje ;/ naja schaffst das bestimmt iwi ;)

viel glück
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Ja ähm naja nee ;D kp :D bin total ratlos was der ie da rummäckert das lustige ist ja, das der IE5 und der IE7 das kann -.-

aber danke Markus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo Rene
schoen, dass du dich jetzt auch vorgestellt hast, herzlich willkommen, dann box Dich mal durch PS durch
 
T

Texter

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Dann auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen! :D
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

hey toll wo du grad hier schreibst truttscherle, ich muss dir sagen deine Signatur hat mir gestern den tag gerettet :D ich war so gestresst bins zwar immernoch aber ich musst mal wieder lachen als ich den smilie gesehn hab :)

danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo,

ein herzlich Willkommen auch von mir.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Noch ein René :D Na dann Herzlich Willkommen Namensbruder :p Gruß René
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Hi René,
nett, Dich hier zu finden! Ich wusste gar nicht, dass Du noch soviel andere Talente hast :D
Ich meld mich heute mal, versprochen! Aber dass die Zeit sich ständig so schnell aus dem Staub macht, scheint nicht allein mein Problem zu sein... :mad:
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rene sagt auch mal Hallo :)

Schaue grad auf der Seite der Neuvorstellungen und sehe Deine Vorstellung. Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier dabei, habe aber schon einige Beiträge von dir gelesen.
Also Herzlich Willkommen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben