Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rentner auf dem Vormarsch...“

apole

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, nun schlagen aber die Rentner zu.................!
Nun hab ich mit meinen 66 Jahren hierher gefunden und bin einfach nur begeistert. Super-Seiten! Und da ich mit Begeisterung fotografiere und die Bilder mit Lightroom und leider " PI X3" bearbeite, bin ich hier genau richtig.
Neben dem Foten und arbeiten am PC koch ich gern ( auch natürlich essen) , lese sehr viel, wandere ( mit Cam) bei " Wind und Wetter" duch die Gegend und pflege meinen Garten.

Viele Grüsse
Peter
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Ja dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin :)

Beste Grüße,
Crazylopp
 

Protos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Hallo Apole, herzlich willkommen bei PSD-Tuorial. Ich finde es gut, daß auch Rentner hier her finden. Das Forum ist für alle Altersgruppen und jeder findet hier Rat und Hilfe. Ich glaube es wird dir hier sehr gut gefallen.:D
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Hallo Peter,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Hi Peter,

"Rentner" hat ja nix mit den Fähigkeiten oder der Kreativität zu tun. Bestimmt gibt es hier nicht nur Schüler, sondern auch Leute mit einiger Lebenserfahrung, aus der man sicherlich noch so einiges lernen kann. Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

sandie

Discoverer

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

soll ja immer mehr dieser "Artgenossen" geben die sich mit diesen Themen beschäftigen, gehöre ja auch dazu :)
Viel Spaß hier
Dieter
 

romov

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Hey, bin zwar "erst" 60 und find es auch toll. Man bekommt unter den vielen Jungspunden hier, die alle so taff sind ;), leicht ein Gefühl von verloren sein. Da ist es schön, dass mal ein echter Rentner Laut gibt. Gibt es denn noch mehr "Rentner" hier?
 

oxygen

PS Azubine

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

hi peter :)

herzlich willkommen ...

66 is doch kein alter ... meine mutter mit ihren 63,5 stopft so manch junge kollegin in die tasche ... powermässig
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

herzlich willkommen und viel spaß hier, peter!

... und lass mal bei gelegenheit etwas von dir sehen... :)
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Willkommen Rentner und viel Spaß.


P.S. Wir sind gleichaltrig. Ein guter Jahrgang.
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Hallo Peter, willkommen, hier hast Du einen riesigen Fundus an Tipps und Tuts.
Freue mich auch schon auf die Zeit "danach".
Gruß
Wolfram
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

schön das du hier her gefunden hast sag ich mal und willkommen gleich dazu ;)
 

webbwanderer

Waldschrat

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Na, da bin ich mit meinen 52 ja fast noch jugendlich frisch :D
Nach dem ich hier auch so herzlich empfangen wurde, wünsche ich dir viel Vergnügen auf dieser herzerfrischenden Seite:daumenhoch:
liebe Grüße vom Wanderer
 

apole

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Ganz lieben Dank für die wirklich nette Begrüßung.
Fühl mich hier echt gut aufgehoben!

Peter
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Rentner auf dem Vormarsch...

tja so ist es Rentner haben eben doch mehr Zeit auch wenn sie es ständig abstreiten
aber da gehörst du noch nicht dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben