Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Repousse ausgegraut, was nun?“

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hi all,

erstmal sei gesagt, dass die SuFu zu Repousse noch nichts anzeigte.

Hab mir mal die Trial geladen und wollte mir das mit dem 3D einmal ansehen.:)
Also habe ich das Textwerkzeug benutzt und einen Text geschrieben, dann im Menü auf 3D aber Repousse bleibt ausgegraut, ist also nicht verfügbar.:uhm:
Die Textebene ist markiert/angewählt.

Muss man irgendwie vorher ein bestimmtes Werkzeug anwählen damit das funktioniert?
Evtl. muss für 3D auch die Hardware entsprechend vorhanden sein?

Edit:
Ich habe die Lösung gefunden:
Adobe Forums: Repousse not avaible for Text layers?
Man benötigt eine Grafikkarte die OpenGL unterstützt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Repousse ausgegraut, was nun?

ein paar Gedanken dazu.... (hab selbst nur CS3)
- ist der Befehl in deiner Softwareversion verfügbar?
- in welchem Farbmodus und welcher Farbtiefe arbeitest du (RGB und 8bit sollte es sein)
- welches Betriebssystem mit welcher Grafikkarte ist im Einsatz
- ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben