Anzeige

Reptilien Page

Reptilien Page | PSD-Tutorials.de

Erstellt von friX, 31.01.2006.

  1. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    Tach zusammen,

    ich weiß ja das es den ein oder anderen nervt, aber ich würde gerne immer bei meinen Arbeiten Kritik haben, was gut ist, was schecht ist, oder was auch immer!

    Bisher gefällt es mir so wie es ist ganz gut, aber das ist meine Sicht der Dinge... was sagt Ihr dazu?

    http://www.terra-mg.de/start.php

    Der Button link tut es.... ist aber nur Testweise... ist ja klar!


    Danke für Eure Meinung!!!



    Gruss


    Tobi :)
     
    #1      
  2. Jack2006

    Jack2006 Guest

    Reptilien Page
    Naja!!!!!!
    Also der Farbverlauf von Grün zu Weiß finde ich passt dort überhaupt nicht rein den würde ich komplett weglassen. Ein anderes Problem ist das ich dort kein Link finde der zurück zur Startseite führt finde damit ist die Navigation ziemlich schwierig. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren.

    P.S.
    Ach so meine Meinung über Frames behalte ich lieber für mich (sonst würde es unschön werden)
     
    #2      
  3. kamaleika

    kamaleika Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    Photoshop CS6, Indesign 2016, Illustrator CS6
    Kameratyp:
    Canon PowerShot G7
    Reptilien Page
    Also, die eigentliche Darstellung gefällt mir sehr gut.
    Klar und übersichtlich.
    Auf den grün/weißen Verlauf würde ich aber auch verzichten.

    Vielleicht solltest du noch erwähnen, auf welcher Seite man
    überhaupt ist. Allein die Abkürzung TMG sagt sicherlich nur
    Insidern etwas. Blöd ausgedrückt oder verständlich?

    Grüße
     
    #3      
  4. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Reptilien Page
    Mach doch mal weiter, nur so 2 Seiten ist ja nun wirklich nicht viel.

    Trau Dich!

    8)
     
    #4      
  5. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Reptilien Page
    der header ist schön geworden...aber was soll der grüne farbverlauf am rand...ich würde auch keinen iframe reinstzen sondern die seite sich nach unten verlängern lassen..auch gefällt mir die hinterlegung bei den rolloverbuttons nicht, aber das ist geschmackssache...

    gruß lomion
     
    #5      
  6. Blade

    Blade Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Reptilien Page
    also erstmal bin ich gleicher meinung wie meine vorredner: der grün/weiß verlauf ist bischen fehl am platz...
    außerdem stören mich persönlich die scrollbalken, die das gesamtbild, welches mir ansonsten sehr gut gefällt, ziemlich verschandeln... würd das an deiner stelle anders lösen... aber wie du schon selber sagst, das ist nur meine sicht der dinge :)
     
    #6      
  7. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    Hi,

    korrekt, entlich gefällt jemandem meine Seite, ist besser hier als im Mediengestallter........ . Da wurde alles, egal was es war niedergemacht.... .
    Danke!!!

    Okay, der Grüne Verlauf kann weg, kein Ding! Und der Iframe kommt auch weg!!! :D
    Ist alles nur Testweise, darum kein Backlink. Aber das ändert sich noch.... . :D
    Ich glaube ein Grafik an der Rechtenseite (Wo der Verlauf noch ist) mit nem Schriftzug TERRA-MG, mal sehen, irgendwo packe ich das noch rein....
    Das Logo ist so doch ganz okay, oder?
    Die Buttons, das ist immer mein aller größtes Problem..... *heul*


    Gruss

    Tobi
     
    #7      
  8. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Also den Header finde ich schön, bis auf das Button ähnliche logo. Die Richtigen Button nicht so umwerfend, genau so wie der Rest, das sieht nicht fertig aus so leer. Sorry aber vllt noch nen schönen rahmen oder so.
     
    #8      
  9. Ravelab

    Ravelab Der viel Leser

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Reptilien Page
    Hallöle 8)

    Du meinst sicher auf der Linkenseite den Verlauf *gg*...und genau dazu hät ich ne Idee für dich.
    Änder den Verlauf ab und Bastel dir doch eine Schlange dort rein die gerade z.b. an einem Dicken Ast nach oben will :p .Würde ich persönlich gant nett finden und zur Page passen.Oder aber du nimmst ein anderes Reptil was dort gut rein passen würd *lass dein Ideen freienlauf*.
    Der Header is echt gut gelungen nur mich stört das logo einwenig im Header *passt nicht wirklich so darein*.Evtl. solltest das nochmal ändern.

    Erläuter doch mal dein problem mit den Buttons...Hier wird Dir sicher geholfen.

    Gruss Ravelab
     
    #9      
  10. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    Das Logo ist da wech genommen worden, aber noch nicht online, das kommt jetzt in abgeänderter Version auf die Linke Seite..... .

    Mit der Schlange find ich nichtt so prikelnt!!!


    Ich mach mal weiter und meld mich später wieder...

    Danke erstmal....

    bis heute Abend!
     
    #10      
  11. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Also mit den Rahmen um die Button ist schon besser, solltest du aber noch etwas verschönern und warum hast du den Schwarzen Strich im Header jetzt grün gemacht?. Der Rahmen im Footer ist gut, vllt die ganze Seite durch einen dunkleren hintergrund, denke da so an ein dunkleres Blau mit weißer Schrift, vom Rest, der nicht zur Seite gehört abheben. Auch wenn ich vorhin was wegen dem logo gesagt habe, sieht es ohne sehr leer aus, vllt einfach mit einem dunklem Grau und einem schönen Font draufschreiben.
    Nicht entmutigen lassen, weiter machen :D
     
    #11      
  12. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    HI,

    kann mir jemand sagen warum ich nicht speichern kann mit Transparenten Hintergrund, der wird immer Grau, oder aber alles ist Verpixelt!!!
    Ich raff das nicht!!!

    Habe gerade mal ausprobier, in nem dunklem Blau....... aber sieht nicht aus!
    Aber ne Hintergrundfarbe ist ne Idee, mal sehen!
     
    #12      
  13. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Was haste den für ein Format genohmen? jpg kann keine Transparenz, gif nur transparent oder nicht ung png8 hat nur wenige Transparenzstufen, png24 hat die beste Transparenz.
     
    #13      
  14. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    ich habe es als gif, png8 und png24 ausprobiert, jedesmal schrott!!!
    Zum Kotzen!!!!

    Siehe hier:

    [​IMG]
    So soll es sein......

    So ist es:
    [​IMG]
    Und das ist png24 *heulrum*


    Jetzt würde ich das nämlich gerne im Content Hintergrund machen, also einmal nur Mittig!!! jedesmal neu speichern ist miest!!!


    Gruss


    Tobi
     
    #14      
  15. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Also bei mir sieht das mit pn24 in für Web speichern mit Transparenz ganz gut aus. Keine Ahnung wo dein Prob ist.
     
    #15      
  16. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    Komisch!!!!

    Kann das an PS liegen das ich die 7ner Version habe???

    Gruss


    Tobi
     
    #16      
  17. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Da bin ich überfragt, aber kann sein, weil ich mit CS arbeite.
    Dann gibt es aber doch bestimmt Addons für die 7, damit es auch geht.
     
    #17      
  18. friX

    friX Guest

    Reptilien Page
    Hi,

    ja ich schau mal.... Danke.....

    Im MOment habe ich keine Zeit weiter zuarbeiten, komme immer ersttt um diese Zeit nach Hause...... und dann habe ich keine Lust mehr!!!

    Naja, vieleicht nächste Woche


    Tobi
     
    #18      
  19. Stroker

    Stroker Guest

    Reptilien Page
    Fallst du nichts findest, schicke mir die .psd-Datei des Logos und ich versuche mal mein Glück.
     
    #19      
  20. tobie

    tobie Guest

    Reptilien Page
    sieht serh seriös aus, gefällt mir gut, weiter so!
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×