Anzeige

Resdesign Portofilo und neuer Blog

Resdesign Portofilo und neuer Blog | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yogy, 21.09.2005.

  1. Yogy

    Yogy Guest

    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    #1      
  2. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    Hey Yogy.

    Echt cooles Design. Fällt schön aus dem Rahmen, obwohl es arg ins Schwarze geht.
    Ebenso dein Picknickkorb... man fühlt sich gleich "wie zu Hause" > Schreibtischeffekt. :lol:
     
    #2      
  3. Yogy

    Yogy Guest

    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    Danke *geschmeicheltfühl*
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    Hi,

    gefällt mir auch sehr gut! Echt schönes Design.
    Kleine Anmerkung: Warum stellst du die Seite nicht mittig?

    cu,
    Dentyne
     
    #4      
  5. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    find ich lustig die seite. abba bei dem picknickkorb sind die links vom auto und vom skiurlaub vertauscht.
    abba des mim schreibtisch find ich sau geil.
     
    #5      
  6. Hawaii

    Hawaii Guest

    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    jo

    jo is coOl feat haRdY 8O
     
    #6      
  7. fanttomas

    fanttomas Guest

    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    Die Brushes hast du prima eingesetzt, sieht echt coll aus.
    Bin der gleichn Meinung wie Vent. warum nicht mittig?

    Gruss

    Steve
     
    #7      
  8. Yogy

    Yogy Guest

    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    Hmm ja könnt ich eigentlich mal machen, hab da aber meist probs das für alle Browser gleich anzeigen zu lassen.
     
    #8      
  9. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    hmm..machst du doch einfach mit <center> und am ende mit </center>...soweit ich weiß interpretiert das jeder browser richtig...

    ein tipp bei firefox solltest du die tabellen oder div-container mit border=0 genauer definieren, ie macht das automatisch, aber firefox interpretiert die fehlende angabe mit border=1
     
    #9      
  10. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Resdesign Portofilo und neuer Blog
    warum spielen hier eigentlich so viele leute mit serifen-schriften rum??? die kann man fürn druck gaaaanz toll nehmen, aber für bildschirmsachen taugen die nur bei grossen headlines und für sonst nixx :roll:

    aber das restliche design iss klasse :wink:
     
    #10      
x
×
×