Resolve 16.1 b3

Resolve 16.1 b3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dte01, 28.09.2019.

  1. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity Photo, Davinci Resolve 16, Fusion 9
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    Resolve 16.1 b3
    Hi, habe lange Zeit nichts mehr von mir gegeben.

    Ich muss sagen, die neue Version 16.1.x ist Spitze. Ich habe neben kleineren Projekten mal wieder ein Großprojekt umgesetzt. Es ist einfach toll, alles unter einer Haube zu haben. Was fehlt, ist die Einzelbild- bzw. Fotobearbeitung wie z.B. Gimp; Affinity Photo oder auch Photoshop. Ich bin mal gespannt, ob BMD das noch integriert. Das wäre dann die absolute Komplettlösung.

    Durch die einfach bessere Farbkorrektur und anderen Tools (teilweise in der Studio-Version) kommen einfach bessere Qualitäten heraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×