Anzeige

Responsive Design und Framweiterleitung

Responsive Design und Framweiterleitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aquest, 27.06.2014.

1. aquest

aquest Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine responsive Seite gebastelt, die aber leider noch einen anderen Domainnamen bekommen musste. Bis dahin hatte ich alle Klippen umschifft. Aber...

mein Problem ist, das bei der HTTP-Weiterleitung zwar alles funktioniert wie es soll aber die Weiterleitung natürlich für den Nutzer ersichtlich ist, besonders wenn er ein IPhone benutzt...

Das soll aber so nicht sein. Deshalb habe ich bei meinem Provider im Controllcenter eine Frameweiterleitung ausgwählt. ABER: Hier ist meine schöne Site nicht mehr responsiv angezeigt.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Tante Google hat mir bisher nicht helfen können...

Gruß Aquest

2. fakerer

fakerer Aktives Mitglied

Hallo,

hast du das wo zum testen?
    Ich würde jetzt einfach mal vermuten das das im iFrame liegt. Denke mal des es da dann Probleme mit dem viewport gibt.

Warum änderst du nicht deine dns Einträge so das du dir das iframe ersparst?
    Und für den fall das du 2 url's für eine Seite brauchst sollte das ja auch kein Problem sein dank AliasName

3. afr0kalypse

afr0kalypse Allwissendes Karmameerschweinchen!

Software:
    paint, notepad++
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    wenn ich mich recht erinner dann wird frameweiterleitung über html tags frameset, frame und iframe gelöst. die musst du dann auch in deiner css für responsive design behandeln.

Seobility SEO Tool
x