Anzeige

Resümee des ersten Live-Workshop

Resümee des ersten Live-Workshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 22.02.2005.

?

Wie fandet Ihr den 1. Forum-Workshop?

1. Super...viel gelernt- bin beim nächsten mal wieder dabei!

100,0%
  2. Sehr gut - aber es verlief alles zu schnell

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gut - aber viel zu kompliziert (bitte mehr Bilder nächstes mal)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts für mich als Anfänger

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Paccoo

Paccoo Punktedealer

erstmals ein großes dankeschön an Silent :!:

nach anfängllichen charos im chat, wo alles fragen auf einmal niederprasselten und keiner mehr folgen konnte, beruhigte sich das ganze, als nur noch das forum für fragen geöffnet wurde.

außerdem hatte ich den anschein, dass sich durch die anfängliche schwierigkeiten, die teilnehmerzahl schnell "gesundgeschrumpft" hat und wesentlich mehr ruhe einkehrte.

faszinierend fand ich, wie viele ebenen und effekte hinter so einem bild stecken und vorallen ist es mir als anfänger ein absolutes rätsel, wie man auf so eine lösung kommt. - hochachtung!

für den 2. workshop (ich hoffe, es tut sich noch einer diese "kopfschußaktion" an), würde ich mir folgendes wünschen:

1. der gesamte workshop sollte schon fertig geschieben sein damit sich der "veranstalter" "nur noch" den fragen witmen kann.

2. wäre es für uns anfänger sicher von vorteil, wenn mehr arbeitsschitte mit bilder unterstützt wird. (z.b. bei verläufen der verlaufsweg gezeigt wird,.. einfach mehr bildschirmabdrücke) dass würde die fragestellungsflut sicher verringern.

im großen und ganzen war es für den ersten workshop sicher absolut in ordnung denn, dass nicht alles beim erstenmal rundlaufen würde,war wohl jeden bewußt.

es hat mir auf jedenfall sehr viel spaß bereitet und ich denke dass ich das ganze morgen nochmals nachbaue und mir wieder einige abläufe in meine arbeit einbauen kann.

thx @ Silent

Paccoo

2. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2