Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Retouch Battle x2“

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

Battle geschlossen. Da ich die Handlungen die von Drezdany kommen nicht akteptiere.
Schade dass sich keiner Auskennt, weil Drezdany ja gerne löscht. Eine Rekonstruktion wäre jetzt kein Beweis für das falsche Handeln

Ich verschwinde von dieser Community ein für alle mal.

edit: Drezdany hat nichts was für diesen Contest von Bedeutung gewesen wäre gelöscht und verbittet sich derartige Verleumdungen :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Retouch Battle x2

Wie sieht es mit den Rechten am Bild aus? Darf man das fertige Bild auch woanders hochladen und zeigen und nicht nur hier?
 

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

Wie sieht es mit den Rechten am Bild aus? Darf man das fertige Bild auch woanders hochladen und zeigen und nicht nur hier?

Danke, dass du fragst, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Das Model schreibt hier ihre Bedingungen: link musste ich jetzt auch löschen
Für das Battle hat sie mir natürlich auch eine Erlaubnis erteilt. Sie freut sich schon die veränderten Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

Hi,

hätte da gleich mal ein paar Fragen.
Kann ich als "Neuling" mitmachen ?
Wäre mein erste Wettbewerb hier, bei dem ich mitmache.
Kann man bei beiden Varianten mitmachen, oder muss man sich für eins entscheiden ?
Das wäre es mal fürs erste.
 

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

Hi,

hätte da gleich mal ein paar Fragen.
Kann ich als "Neuling" mitmachen ?
Wäre mein erste Wettbewerb hier, bei dem ich mitmache.
Kann man bei beiden Varianten mitmachen, oder muss man sich für eins entscheiden ?
Das wäre es mal fürs erste.

Ja du kannst als "Neuling" mitmachen und du kannst bei beiden Varianten mitmachen, aber der Hintergrund von Variante B sollte nicht bei Variante A verwendet werden, denn das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung A. Außerdem musst du dann tatsächlich zwei erkenntlich unterschiedlich bearbeitete Bilder abgeben.
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

Ups,

eben gesehen, das Voting ist für den Oktober datiert, sollte wohl die 11 für den 10 hin.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: @modRetouch Battle x2

Sorry - ich war nicht so ganz im Bild. Und da sich bei uns Moderatoren um die Contestsachen kümmern war ich der Meinung das es so nicht geht. OK - ist scheinbar so in Ordnung. Also weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

@RR_Photoart: Danke ;)
@archaeopteryx: Kein Problem

So und ich hoffe es melden sich viele x) sonst wäre ja die Mühe umsonst. =)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: @modRetouch Battle x2

Sorry - ich war nicht so ganz im Bild. Und da sich bei uns Moderatoren um die Contestsachen kümmern war ich der Meinung das es so nicht geht. OK - ist scheinbar so in Ordnung. Also weitermachen.

Jo wurde so beschlossen :)

Was mich jetzt allerdings etwas wundert ist, das nicht einer der Kritikpunkte umgesetzt wurde und der Contest 1:1 übernommen wurde :uhm:

Unschön dem Vorgänger gegenüber, erst schlecht reden und dann genauso machen ...mhh :rolleyes:
 

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @modRetouch Battle x2

Jo wurde so beschlossen :)

Was mich jetzt allerdings etwas wundert ist, das nicht einer der Kritikpunkte umgesetzt wurde und der Contest 1:1 übernommen wurde :uhm:

Unschön dem Vorgänger gegenüber, erst schlecht reden und dann genauso machen ...mhh :rolleyes:

Also falls du die externe Bewertung meinst, die konnte nicht zustande kommen, da kein Interesse fürs Bewerten da zu sein schien.
Und 1:1 ist doch etwas übertrieben. Dass es zwei Möglichkeiten gibt habe ich umgesetzt.
Dass ich hier nicht ein komplett neues Battle erfinde hätte von anfang an klar sein sollen. Vor allem dir die mit gelesen hat. Ich habe nie gesagt, dass ich mich ernsthaft hinter einem eigenen Battle setzen will, ich setze mich lediglich dafür ein, dass etwas erneuert wird.
Tut mir leid Drezdany, ich weiß du hättest dich sehr über meine eigenen Ideen gefreut, aber ich bin hier ja auch kein Mod, es ist schon genug, dass ich trotz alle dem ein größeres Battle durchführen will. Allerdings ist es nicht mein Job hier neueartige Battles ein zu führen, oder habe ich mich für den Job als Mod beworben?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Retouch Battle x2

Das Model sollte ihre eigene Schönheit auf jeden Fall beibehalten und nichts an ihr darf unrealistisch aussehen.
Allerdings darf, bzw. muss sie geschminkt werden. Hinzufügen von Assecoirs oder ähnlichem ist
auch erlaubt. Es muss aber mit dem Thema des Battles zu tun haben! Der Hintergrund ist vorgegeben,
damit die Retouche im Vordergrund steht, aber er muss verwendet werden und darf verändert werden,
nur nicht so extrem, dass man das Original nicht mehr herraus erkennt.

Sry aber du solltest dich grade da sehr viel genauer festlegen...
 

RedRum

pornolicous?

AW: Retouch Battle x2

Also hier gehts mehr um Bildoptimierung als Beauty-Retouche...sorry aber das Bild is ja mal dermaßen schlecht...die JPEG-Cluster springen einen ja schon an...Frag doch mal ob du nicht ein bessere Ausgangsmaterial bekommen kannst, dass hier ist wirklich dünn....
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: @modRetouch Battle x2

Also falls du die externe Bewertung meinst, die konnte nicht zustande kommen, da kein Interesse fürs Bewerten da zu sein schien.
Das ist doch Hauptkritik Nummer 1 gewesen. Warum suchst du dann nicht Leute die dich unterstützen. Ich habe mind. 3 Leute in deinem Thread gelesen die bewerten würden.
Und 1:1 ist doch etwas übertrieben. Dass es zwei Möglichkeiten gibt habe ich umgesetzt.
die gab es beim letzten contest auch
Dass ich hier nicht ein komplett neues Battle erfinde hätte von anfang an klar sein sollen. Vor allem dir die mit gelesen hat. Ich habe nie gesagt, dass ich mich ernsthaft hinter einem eigenen Battle setzen will, ich setze mich lediglich dafür ein, dass etwas erneuert wird.
Niemand erwartet das du etwas neu erfindest, es hätte schon gereicht, wenn du klare und erneuerte Regeln aufgestellt hättest.
Warum bemängelst du Abläufe, wenn dich das Thema gar nicht ernsthaft interessiert?
Tut mir leid Drezdany, ich weiß du hättest dich sehr über meine eigenen Ideen gefreut, aber ich bin hier ja auch kein Mod, es ist schon genug, dass ich trotz alle dem ein größeres Battle durchführen will. Allerdings ist es nicht mein Job hier neueartige Battles ein zu führen,
Seit wann bringen ausschließlich Mods ihre eigenen Ideen ins Forum? Es gab hier schon eine Menge engagierte User die mit neuen Ideen und Contest das Forum bereichert haben.
...oder habe ich mich für den Job als Mod beworben?
...keine Ahnung hast du?

Wenn deinerseits das Interesse besteht dieses Gespräch zu vertiefen, bin ich gerne per PN bereit.

Ansonsten wünsche ich den Pixelwilligen viel Spaß, weil nicht wichtig ist wer was macht, sondern das was läuft und ihr was lernen könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouch Battle x2

wurde gerade ernsthaft mein Beitrag gelöscht?!
Edit
@Drezdany mein Beitrag war schon auch für dieses Forum gedacht. Langsam gehst du mir echt am A...Hintern. Schließ das Battle ich pack die Koffer. In so einer Community habe ich nichts zu suchen. Viel Spaß euch noch.


edit: nun ich denke diese Kommentare gehören in eine PN und deshalb habe ich sie gelöscht...weitere Entgleisungen dieser Art werden abgemahnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Retouch Battle x2

Les ich gerade richtig, dass du aufgibst nur weil dir die Leute die gleichen Punkte vorwerfen, die du vorher den anderen vorgeworfen hast???
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Retouch Battle x2

Was is denn hier los? Ich kenn mich garnicht mehr aus.. gibts nun kein Battle mehr?
Mensch Ladys wie sollen uns doch liab ham... :)

LG Mirja
 

ck08

postal dude

AW: Retouch Battle x2

Wie jetzt ?
Habe schon angefangen zu pixeln.
Menno :'(

dann mach mal hübsch weiter...mach's für dich und nicht für den langsam allesübergreifenden schlechtelaunebattle...

oh mann/frau ...ihr tut euch aber alle schwer, macht lieber nen verbalen battle thread auf :muede:

dat ist doch nicht konstruktiv hier, immer nur beschwerden und niemandem kann man's recht machen...KINDERGARTEN :hmpf:

entweder wird gepixelt und gut ist's oder ihr geht am besten zum aneinandergeraten mal alle raus...:p
 

sLiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retouch Battle x2

Seit wann bringen ausschließlich Mods ihre eigenen Ideen ins Forum? Es gab hier schon eine Menge engagierte User die mit neuen Ideen und Contest das Forum bereichert haben.

Scheinbar nicht, wenn konstruktive Kritik als Kritik an der eigenen Person gewertet wird.

... dat ist doch nicht konstruktiv hier, immer nur beschwerden und niemandem kann man's recht machen...KINDERGARTEN :hmpf:

Soziale Inkompetenz mancher Moderatoren... Mehr sage ich dazu nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben