Anzeige

Retouch Battle x2

Retouch Battle x2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lady_Joker, 08.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    Battle geschlossen. Da ich die Handlungen die von Drezdany kommen nicht akteptiere.
    Schade dass sich keiner Auskennt, weil Drezdany ja gerne löscht. Eine Rekonstruktion wäre jetzt kein Beweis für das falsche Handeln

    Ich verschwinde von dieser Community ein für alle mal.

    edit: Drezdany hat nichts was für diesen Contest von Bedeutung gewesen wäre gelöscht und verbittet sich derartige Verleumdungen :uhm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2008
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Wie sieht es mit den Rechten am Bild aus? Darf man das fertige Bild auch woanders hochladen und zeigen und nicht nur hier?
     
    #2      
  3. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Danke, dass du fragst, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
    Das Model schreibt hier ihre Bedingungen: link musste ich jetzt auch löschen
    Für das Battle hat sie mir natürlich auch eine Erlaubnis erteilt. Sie freut sich schon die veränderten Bilder zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    #3      
  4. RR_Photoart

    RR_Photoart Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Hi,

    hätte da gleich mal ein paar Fragen.
    Kann ich als "Neuling" mitmachen ?
    Wäre mein erste Wettbewerb hier, bei dem ich mitmache.
    Kann man bei beiden Varianten mitmachen, oder muss man sich für eins entscheiden ?
    Das wäre es mal fürs erste.
     
    #4      
  5. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Ja du kannst als "Neuling" mitmachen und du kannst bei beiden Varianten mitmachen, aber der Hintergrund von Variante B sollte nicht bei Variante A verwendet werden, denn das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung A. Außerdem musst du dann tatsächlich zwei erkenntlich unterschiedlich bearbeitete Bilder abgeben.
     
    #5      
  6. RR_Photoart

    RR_Photoart Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Ups,

    eben gesehen, das Voting ist für den Oktober datiert, sollte wohl die 11 für den 10 hin.
     
    #6      
  7. archaeopteryx

    archaeopteryx Einfach ICH

    111
    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    1.864
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    Retouch Battle x2
    AW: @modRetouch Battle x2

    Sorry - ich war nicht so ganz im Bild. Und da sich bei uns Moderatoren um die Contestsachen kümmern war ich der Meinung das es so nicht geht. OK - ist scheinbar so in Ordnung. Also weitermachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    #7      
  8. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    @RR_Photoart: Danke ;)
    @archaeopteryx: Kein Problem

    So und ich hoffe es melden sich viele x) sonst wäre ja die Mühe umsonst. =)
     
    #8      
  9. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Retouch Battle x2
    AW: @modRetouch Battle x2

    Jo wurde so beschlossen :)

    Was mich jetzt allerdings etwas wundert ist, das nicht einer der Kritikpunkte umgesetzt wurde und der Contest 1:1 übernommen wurde :uhm:

    Unschön dem Vorgänger gegenüber, erst schlecht reden und dann genauso machen ...mhh :rolleyes:
     
    #9      
  10. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: @modRetouch Battle x2

    Also falls du die externe Bewertung meinst, die konnte nicht zustande kommen, da kein Interesse fürs Bewerten da zu sein schien.
    Und 1:1 ist doch etwas übertrieben. Dass es zwei Möglichkeiten gibt habe ich umgesetzt.
    Dass ich hier nicht ein komplett neues Battle erfinde hätte von anfang an klar sein sollen. Vor allem dir die mit gelesen hat. Ich habe nie gesagt, dass ich mich ernsthaft hinter einem eigenen Battle setzen will, ich setze mich lediglich dafür ein, dass etwas erneuert wird.
    Tut mir leid Drezdany, ich weiß du hättest dich sehr über meine eigenen Ideen gefreut, aber ich bin hier ja auch kein Mod, es ist schon genug, dass ich trotz alle dem ein größeres Battle durchführen will. Allerdings ist es nicht mein Job hier neueartige Battles ein zu führen, oder habe ich mich für den Job als Mod beworben?
     
    #10      
  11. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Sry aber du solltest dich grade da sehr viel genauer festlegen...
     
    #11      
  12. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Okay, ich habs nochmal bearbeitet, ist es jetzt genau genug?
    Wenn nicht, dann sag mir bitte was dir zur Genauigkeit noch fehlt.
     
    #12      
  13. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Also hier gehts mehr um Bildoptimierung als Beauty-Retouche...sorry aber das Bild is ja mal dermaßen schlecht...die JPEG-Cluster springen einen ja schon an...Frag doch mal ob du nicht ein bessere Ausgangsmaterial bekommen kannst, dass hier ist wirklich dünn....
     
    #13      
  14. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Retouch Battle x2
    AW: @modRetouch Battle x2

    Das ist doch Hauptkritik Nummer 1 gewesen. Warum suchst du dann nicht Leute die dich unterstützen. Ich habe mind. 3 Leute in deinem Thread gelesen die bewerten würden.
    die gab es beim letzten contest auch
    Niemand erwartet das du etwas neu erfindest, es hätte schon gereicht, wenn du klare und erneuerte Regeln aufgestellt hättest.
    Warum bemängelst du Abläufe, wenn dich das Thema gar nicht ernsthaft interessiert?
    Seit wann bringen ausschließlich Mods ihre eigenen Ideen ins Forum? Es gab hier schon eine Menge engagierte User die mit neuen Ideen und Contest das Forum bereichert haben.
    ...keine Ahnung hast du?

    Wenn deinerseits das Interesse besteht dieses Gespräch zu vertiefen, bin ich gerne per PN bereit.

    Ansonsten wünsche ich den Pixelwilligen viel Spaß, weil nicht wichtig ist wer was macht, sondern das was läuft und ihr was lernen könnt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    #14      
  15. Lady_Joker

    Lady_Joker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    45
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    wurde gerade ernsthaft mein Beitrag gelöscht?!
    Edit
    @Drezdany mein Beitrag war schon auch für dieses Forum gedacht. Langsam gehst du mir echt am A...Hintern. Schließ das Battle ich pack die Koffer. In so einer Community habe ich nichts zu suchen. Viel Spaß euch noch.


    edit: nun ich denke diese Kommentare gehören in eine PN und deshalb habe ich sie gelöscht...weitere Entgleisungen dieser Art werden abgemahnt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2008
    #15      
  16. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Les ich gerade richtig, dass du aufgibst nur weil dir die Leute die gleichen Punkte vorwerfen, die du vorher den anderen vorgeworfen hast???
     
    #16      
  17. Mo0nshine

    Mo0nshine Rebel Without a Cause....

    111
    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    741
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany/Austria
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Was is denn hier los? Ich kenn mich garnicht mehr aus.. gibts nun kein Battle mehr?
    Mensch Ladys wie sollen uns doch liab ham... :)

    LG Mirja
     
    #17      
  18. RR_Photoart

    RR_Photoart Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Wie jetzt ?
    Habe schon angefangen zu pixeln.
    Menno :'(
     
    #18      
  19. ck08

    ck08 postal dude

    2
    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dorfbewohner
    Software:
    photoshop, affinity designer, affinity photo
    Kameratyp:
    canon eos 300d
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    dann mach mal hübsch weiter...mach's für dich und nicht für den langsam allesübergreifenden schlechtelaunebattle...

    oh mann/frau ...ihr tut euch aber alle schwer, macht lieber nen verbalen battle thread auf :muede:

    dat ist doch nicht konstruktiv hier, immer nur beschwerden und niemandem kann man's recht machen...KINDERGARTEN :hmpf:

    entweder wird gepixelt und gut ist's oder ihr geht am besten zum aneinandergeraten mal alle raus...:p
     
    #19      
  20. sLiver

    sLiver Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Retouch Battle x2
    AW: Retouch Battle x2

    Scheinbar nicht, wenn konstruktive Kritik als Kritik an der eigenen Person gewertet wird.

    Soziale Inkompetenz mancher Moderatoren... Mehr sage ich dazu nicht.
     
    #20      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan