Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Retouche - Versuch“

pablojones

wieso denn Newbie?

Moin, moin...

... ich habe mir ma ein Bild aus der Stock-Gallerie "geliehen" um mich ein bissl am retouchoieren zu üben. Da ich davon ja kaum Ahnung habe, ich aber denke dass es nicht verkehrt sein kann Menschen schöner zu machen :) , habe ich nach Herumprobieren natürlich auch ein Ergeniss das ich euch mal vorstellen möchte:





Denkt dran das Ganze wieder Fachgerecht zu Bewerten und Kommentieren.
Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit ;-)

edit by Tattoomaus: Bitte Thumbnail-Ansicht zum Posten von Bildern verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Retouche - Versuch

Ist nicht schlecht. Jedoch, würde ich an der Stirn rechts, die Unebenheiten noch entfernen. Außerdem passen die Lippen nicht zum rest.
 

yvonne251070

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retouche - Versuch

bin auch anfänger und ich weiß, wie schwierig und zeitaufwändig so was ist. macht aber auch spass und man kann ja nur so lernen. ich finds ganz passabel. nur die augen sind ziemlich..naja so weiß. zu weiß. aber mach weiter so. wir werden jeden tag besser.
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Retouche - Versuch

ja das mit den lippen ist mir auch aufgefallen aber weisst ja ... man selber sieht die sachen ja immer etwas anders ^^. danke aber fü die vor allem schnelle antwort. yo, die augen sind zu weiss, hast recht yvonne .. scheisse ... naja, wir schaffen das auf jeden fall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ceno

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouche - Versuch

würd ich auch sagen sieht ganz gut aus!! wie gesagt die hautunreinheiten und den Haaren mehr struktur verleihen!! das sieht alles noch zu sehr nach dem weichzeichner aus!! auch über die augenringe nochmal drüber gehen!
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retouche - Versuch