Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Retro-SciFi: Alien-Invasions-Kurzfilm“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallo Leute,

einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich vor Ewigkeiten mal einen Film namens "The horrific future tale of the gothic who fell in love with the weird bearded monster alien from outer space" gestartet habe... Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich ist KBB der einzige ;)


Nun, wie dem auch sei, nach nur sieben (!) Jahren Postproduktionszeit inklusive diverser REchnerzusammenbrüche, Programmabstürze, Dateiverlusten und völliger nervlicher Zusammenbrüche, ist dieser an Stilikonen wie Ed Wood orientierte Retro-SciFi-Kurzfilm nun endlich fertig und hatauch eine leichte Titelverkürzung erhalten. Er nennt sich jetzt: "Spam Attack - The Movie".

"Spam" steht natürlich für "Space Alien Monster" und es geht um eine ganz klassische Invasion durch UFO-Landung.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich sehr auf Euer Feedback!

 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Sieben lass ich mir erstmal auf der Zunge zergehen... Meinen Respekt, dieses Projekt durchzuziehen, hast du. Mir gefällt der Film. Der Schnitt zum Apfel ist super. Die Maske der anderen Lebensform erinnert mich bei der Nase an... ;)
Ab und an ruckelt es zu arg, mehr als bei Retro. Einmal beim Vorbeiflug vom Raumschiff als Beispiel. Kannst stolz sein, das durchgezogen zu haben. Top!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
... einen Film namens "The horrific future tale of the gothic who fell in love with the weird bearded monster alien from outer space" gestartet habe... Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich ist KBB der einzige ;)
Ich konnte mich an den originalen Titel auch nur deshalb entfernt erinnern, weil er mich in seiner unschlagbaren Länge (damit ist die Anzahl der Buchstaben gemeint ^^) an den "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" erinnerte (man merke: der Originaltitel von SPAM Attack ist länger! VIEL länger! Da hat man noch was davon, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das..), der wiederum nur durch die Länge seines Trailers von 10 Min. (!) geschlagen wird. Der übrigens, wie ich gerade auf Wikipedia lese, fälschlicher Weise für den eigentlichen Film gehalten wurde, den Richard Gale aber auch gerne, wirklich gerne mal drehen würde. Und der wird dann 8 (in Staben: acht) Stunden lang sein. DAS nenne ich lang.
Aber ich drifte ab.

Nun, ob SPAM Attack je eine ähnlich hohe Aufmerksamkeit erreicht hat, kann ich nicht sagen. Aber er hat schon für Furore gesorgt, da bin ich sicher.. Ich bin doch mit Sicherheit nicht der einzige in dem Haufen hier, der sich an die Entstehung des Films, die viele Arbeit, an Deine "VLOG" genannten Video bLogs erinnert??
Oder sind wir im falschen Haufen? ^^

Wie auch immer: THUMBs UP°!!!1!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

sehr interessante arbeit und so gut gemacht ! erinnert mich in seiner professionalität an die fernsehserie >Raumpatrouille Orion< aus den 1966.igern .:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
 
Ich mag Science Fiction und Humor sowieso. Technisch gesehen weiß ich nicht, was alles dazu gehört um so einen Filn zu machen. Aber mir gefällt dieser Film wirklich gut. Es steckt bestimmt viel Arbeit drin und Spaß hat es bestimmt auch gemacht.
Ich hoffe von dir noch so einiges zu sehen. Bleib dran und mache weiter so. Klasse Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben