Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rettung meiner Bilder“

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe zwei Bilder hochgeladen die ein sehr starkes rauschen beinhalten. Ist hier jemand bei psd-tutorial der die Bilder vielleicht noch retten kann ??
Vielleicht kann man sie auch etwas mit Photoshop bearbeiten ? Schwarz/Weiss wäre vielleicht auch möglich ?




Würde mich freuen wenn es jemand probieren würde !

Herzlich Dank für eure Hilfe

Gruß Christine
 

Photoshop

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettung meiner Bilder

Hi Andre,

oooooooooooooooooooooooh, sieht super aus !!!! Herzlichen Dank für deine Hilfe !!!
Prima das du dich an die Bilder herangetraut hast !!!!
Vielleicht kannst du mit den Bildern noch etwas experimentieren.
Danke , danke danke !!!!

Gruß Christine
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettung meiner Bilder

Cooooool, werden immer besser ................ Jungs, jeder noch einen Versuch !!!!!

Möchte mich recht herzlich bei euch bedanken !!!! Prima !!!!!

Christine
 
E

essdreipro

Guest

AW: Rettung meiner Bilder

es kommt ja so oft nicht vor, dass frau/man(n) ein solches 'Problembild'
zur Verfügung und vor allem zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt
bekommt... darum finde ich es schade, dass die Motive nicht mehr
zur Verfügung stehen ... vielleicht sollten künftige TO einmal darüber
nachdenken, dass zwischen dem Einstellen und der Schliessung gerade
mal etwa zwei (!) Stunden Zeit waren, es zu bearbeiten ... und das zu
einer Zeit, bei dem wohl eher Rentner und Studenten unterwegs sind :hmpf: ...

ohne diesen zu Nahe zu treten zu wollen ;) ...
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettung meiner Bilder

Hallo Essdreipro,
sorry das ich die Bilder so schnell entdernt habe, aber ich dachte die Jungs die meine Bilder sehr gut bearbeitet haben ,habe das Maximum aus den Bildern retten können. Habe beide Bilder noch einmal hochgeladen und wenn ihr möchtet könnt ihr gerne sie noch einmal bearbeiten.




Würde mich natürlich sehr freuen wenn die Bilder noch etwas besser aussehen würden !!!

Also ......lets goooo

Viele Grüße Christine
 
E

essdreipro

Guest

AW: Rettung meiner Bilder

@Christine ...

danke dir :daumenhoch: ... ist halt doch sehr grenzwertig ... gerade durch die
Kompression des Rauschen geht doch einiges an Details leider verloren ...

hier mal meine Bearbeitung ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben