Retusche Artworks Langfrsitig

Retusche Artworks Langfrsitig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von firepic, 11.05.2021.

  1. firepic

    firepic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    12
    Retusche Artworks Langfrsitig
    Hallo! Bin auf der Suche nach jemanden der bestimmte Parts meiner Bilder retuschieren kann. Hauptsächlich gehts darum Artefakte/bestimmte Parts zu entfernen und an den Gegebenheiten des Bildes anzupassen. Für einen Profi ganz easy. Spezifisch würde ich einfach die bestimmten Stellen markieren und beschreiben was ich möchte. Ich arbeite lange mit Photoshop, schaffe es aber nicht diese Stellen (sauber/nahtlos) zu korrigieren. Es handelt sich um kleinere Stellen, ich schätze einen Zeitaufwand von etwa 3-5 Minuten pro Bild für erfahrene Nutzer. Ich hätte eine Sammlung an Bildern die nach und nach korrigiert werden müsste. Honorar könnte man flexibel vereinbaren, bei Interesse weitere Informationen bitte via Privatnachricht.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    Retusche Artworks Langfrsitig
    Ein Musterbild wäre hilfreich, um sich etwas vorstellen zu können.
     
    #2      
    colias gefällt das.
  4. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Retusche Artworks Langfrsitig
    Gute Idee :daumenhoch

    Alleine schon, um nicht erfahrene Leute zu verschrecken.
    Denn in der Regel fragt der Kunde nach einer Aufwandsabschätzung, v.a. wenn ...

     
    #3      
  5. firepic

    firepic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    12
    Retusche Artworks Langfrsitig
    #4      
  6. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Retusche Artworks Langfrsitig
    Danke für die Antwort!

    Wenn du nur etwas in der Art meinst, dann ists tatsächlich easy ;)
     
    #5      
  7. firepic

    firepic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    12
    Retusche Artworks Langfrsitig
    ich meinte tatsächlich auch das schwarze. alles was in dem roten kreis ist soll entfernt werden. @colias
     
    #6      
  8. firepic

    firepic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    12
    Retusche Artworks Langfrsitig
    ist aber nur eines von einigen Beispielen, je nach Bild variiert es an Strukturen oder härte.
     
    #7      
  9. utnik

    utnik open-sourcier

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.180
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    gimp, inkscape, scribus, libreOffice, latex/lyx, darktable, hugin
    Kameratyp:
    nikon d610, olympus μ tough
    Retusche Artworks Langfrsitig
    das mag rein technisch nicht sehr aufwändig sein. es besteht aber grosser 'interpretationsspielraum' (z. b. beim neuen abschluss der dunklen fläche…)
    ich gehe davon aus, dass der grösste aufwand darin besteht, sich abzusprechen, was du im einzelfall genau haben willst.
    damit ich sowas in 3-5 minuten erledigen könnte, bräuchte ich recht genaue vorgaben.

    gruss
    utnik
     
    #8      
    tdorsch und colias gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×