[CS3] [Retusche]Handschuhmuster erhalten

[CS3] - [Retusche]Handschuhmuster erhalten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zero-PSD, 18.02.2009.

  1. Zero-PSD

    Zero-PSD Selbsternannter Held

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gevelsberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D-60
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    Servus alle beisammen,
    ich habe da noch eine Frage zu dieser späten Stunde

    Ich bastel gerade an einem Handschuh herum (siehe Anhang). Dort sind über dem ganzen Handschuh Schriftzüge, die ich allerdings gerne "entfernen" würde, sodass man nur noch diese graue Struktur sieht.
    Ich habe es mit dem Stempel versucht, allerdings matsche ich mit dem nur alles ein, sodass es verschmiert aussieht. Danach bin ich aus Verzweiflung mal mit dem Reparatur-Werkzeug drüber genagelt, was auch nicht viel bracht und ich am Ende ein stark gleichendes Matsch-Bild vor mir hatte

    Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge, wie man so etwas geschickt umsetzt, sodass es eben nicht zu dieser Vermatschung kommt?
    Wäre super nett, bin über jede Art von Idee offen.

    Gruß,
    Zero

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. RenateU

    RenateU Guest

    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Hast Du den Kopierstempel genommen? Das müßte eigentlich gut gehen, wenn Du die Größe nicht so hoch nimmst und immer wieder auf Dein neutrales Muster klickst.
     
    #2      
  4. Sam_Deer

    Sam_Deer Brummbär

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS3 extended
    Kameratyp:
    Fujifilm S200 EXR
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Ich hätte auch den Kopierstempel vorgeschlagen; ist zwar ein ziemlicher Job, sollte aber ganz gut funktionieren.

    lg Sam
     
    #3      
  5. Zero-PSD

    Zero-PSD Selbsternannter Held

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gevelsberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D-60
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Ich sehe es schon vor mir; wird ein toller Nachmittag :D
    Werde es probieren und berichten, danke.
     
    #4      
  6. 09dragon

    09dragon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    ja der Kopierstempel ist eine gute Wahl.

    hier mal ein vorläufiges Ergebnis das zwei Minuten gedauert hat.(nur das G. entfernt)

    [​IMG]
     
    #5      
  7. PhotoGrafik

    PhotoGrafik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PhotoShop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Canon
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Oder benutz doch das Bereichs-Reperatur-Werkzeug, das erhält die Struktur! Das ist auch bei Haut immer eine gute Wahl!
     
    #6      
  8. Peschmann

    Peschmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    cs3
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Habs auch grad ausprobiert... das dürfte eigentlich kein problem werden :)
     
    #7      
  9. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    [Retusche]Handschuhmuster erhalten
    AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

    Dann bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt!
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×