Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Retusche - Wie findet ihr es?“

D

demian538

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Hey Simon,

ich finde es im Prinzip nicht schlecht aber irgendwie ein wenig zu sehr weich und die Augen etwas übertrieben!

Viele Grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Toll gemacht! Einzig "ihr" rechtes Auge ist etwas zu hell geraten.

LG
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Gut gemacht, mit viel Aufwand und viel Herzblut! Bei den Augen etwas weniger und voila!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Hallo,

Beauty Retusche ist immer so eine Geschmacksfrage wieviel etc.
Auch wenn es mir schon fast ein wenig im Gesicht zu viel ist, hast du es schon gut hinbekommen. Was mir allerdings fehlt ist ein wenig mehr Schärfe in den AUgen.

Gruß
 

Humer

*****

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Wow, super gemacht. Die Augen wirken zwar etwas unnatürlich, aber das finde ich nicht so störend!
 

virra

lazy lizzard

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Gehört das hier hin? Ist das ein Problem mit PS? Wieso steht das nicht in der Abteilung "Werke zeigen"?

Ich finde, das echt lästig, dass hier immer wieder Showcase reingeknallt werden.
 

pubnAse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Sers Leute,
danke für eure Kommentare, irgendwo habt ihr alle Recht ;D
ja das stimmt die Augen sind nen bisl "übertrieben" :D
adios amigos!
 

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

einen tic weniger weich und die augen nicht ganz so stark aufhellen. ansonsten sehr schön gemacht.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich finde es sehr schön. Hätte nur den grauen Fleck am linken Ellenbogen
entfernt.
Aber toll.:daumenhoch:
 
E

essdreipro

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

die Augen sind etwas 'too much' :hmpf: ... aber insgesamt sehr gut umgesetzt :daumenhoch: ...
 

kucky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ist Dir toll gelungen ! Finde es sehr schön so wie es ist.
 
M

Micha1991

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich finds hammer, an meinen retusche arbeiten sieht das nie so professionell aus ;)
 

msblacky

Helper

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich finds im allgemeinen sehr gut gelungen, nur die Haut im Gesicht ist mir etwas zu weich.

lg msblacky
 

bravegirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich schließe mich den anderen an, die Augen etwas weniger betonen wäre nicht verkehrt.

Außerdem bin ich ein Fan von natürlichen Loks, ich hätte wahrscheinlich nicht so sehr weichgezeichnet ("nachgeschminkt"), dass man gar keine Poren in der Gsichtshaut mehr erknnt. Aber alles in Allem ist das schon ein schönes Ergebnis.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Hi,

also die Retusche ist sauber geworden. Du solltest allerdings vorher beim Schießen darauf achten, Ausgangsmaterial zu haben, dass nicht abgeschnitten ist (Finger). So'n bisschen angeschnitten sieht immer nach nicht gekonnt aus.

Ansonsten stört mich ein wenig die Tatsache, dass da sehr viel Retusche gemacht wurde und das Opfer doch recht jung ist - irgendwie finde ich es zu sexualisiert.

Meine Meinung,
Divi
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Gefällt mir ganz gut. Aber wenn Du die Augen schon schärfst, dann solltest Du auch die Augenbrauen und die Haare mitschärfen. Denn sonst wirkt es unnatürlich.

Ansonsten ein schönes Bild und ein hübsches Model :)

Gruß, Janina
 

Josi_311

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Mir gefällt es auch sehr gut. Wie die anderen schon geschrieben haben, ein bisschen weniger die Augen betonen und dann ist es perfekt.
Aber sonst richtig toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben