Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Retusche - Wie findet ihr es?“

didi_styles

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Nicht schlecht, steckt echt mühe dahinter davür hat sichs gelohnt
 

Sumpfkuh76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Genial, da hast Du Dir bestimmt viel Zeit für genommen. Ich bekomme das noch lange nicht so hin, snief.
 

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Finde deine Retusche auch gut gelungen.
Würde mir aber wünschen,das Original hätte mehr Schärfe in den Augen,
somit wäre die Bearbeitung der Augen besser ausgefallen.
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Technisch kann ich es nicht beurteilen (Newbie), aber ich finde es schade, dass genau das, was das ursprüngliche Model ausgemacht hat, wegretouchiert wurde - die Natürlichkeit und die Jugend. Jetzt sieht es fast aus, wie die Titelbilder der TV-Spielfilm, bei denen ich fast immer erst nachlesen muss welcher Promi es ist, den sie da zu Tode retouchiert haben.

Sollte es also eine reine Technikübung gewesen sein mögen es Andere beurteilen. Sollte das Ziel aber gewesen sein, den Charakter des Models hervorzuheben und die kleinen Unzulänglichkeiten zu entfernen finde ich es zuviel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pubnAse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Hey Leute,
nochmal danke das ihr so zahlreich geantwortet habt!
Ich bin momentan in der Mediengestalter-Ausbildung und dies ist ein Bild,
was ich mal ein wenig "überziehen" wollte was die Retusche
betrifft um zu schauen was das PSD-TUT-FORUM so dazu sagt :)
Moreen hat Recht mit dem was er sagt: von wegen TV SPIELFILM LOOK!
Genau das wollte ich auch erziehlen! Dieses überzogene halt!
Finde eure Kommentare super und auf jeden fall alle irgendwo richtig.
Im Endeffekt hat jede Person seinen eigenen Geschmack
Danke nochmal und schtööö! :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Wenn das beabsichtigt wurde, ok. Ich dachte mir nämlich gleich, dass Alter und Aufmachung gar nicht gehen.

Ansonsten hilft man jederzeit gerne.

LG
 
F

friedo54

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

:)Ich finde es gelungen. Erst besser hinbekommen und dann kritisieren.
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Sehr schön. Bin selber gerade am üben und weiss was das für eine Arbeit gibt. Leider bin ich noch nicht soweit wie du.

Lg Mimi
 

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Technisch mag es gut gemacht sein - mir gefällt der Look gar nicht. Auch der TV-Spielfilm-Effekt (der doch ziemlich grausam ist...) stellt sich bei den Augen irgendwie nicht ein.
M.E. wäre hier weniger deutlich mehr gewesen.
 

booyakadesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Eigentlich sehr gut gemacht, die augen sind aber viel zu übertrieben, da wäre weniger mehr gewesen.
 
P

PJ1

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

klasse arbeit!
kann ich nur loben!!!
weiter so!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

tolle arbeit!! die augen würde ich vielleicht nicht ganz so strahlend machen. etwas weniger blau käme auch gut.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Stellt sich die FRage, was du nun effektiv an dem Bild gemacht hast???
 

Shortysplanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich Persönlich finde es richtig gut geworden, und gerade das mit den Augen... weil das ein richtiger Blickfang ist
 

das_gabel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

denyos arbeit gefällt mir etwas besser, weil es einfach besser passt aber dass das übertriebene gewollt war wurde ja schon erwähnt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

denyos arbeit gefällt mir etwas besser, weil es einfach besser passt aber dass das übertriebene gewollt war wurde ja schon erwähnt

is klar nur das denyo nichts an dem Bild gemacht hat :lol:
das ist eine fertige Action die man sich Downloaden kann
 
M

marcvinschen

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Die Augen sind sehr gut gemacht!
Echt erstaunlich, was Photoshop alles hergibt.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Faszinierend... ;) So fertige Aktionen haben nur leider immer den Beigeschmack, dass man dann nicht groß sagen kann, man hätte selbst was gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben