Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Retuschen“

P

pimperchen

Guest

hi@ all also man sieht ja immer so viel bei youtube und solchen seiten wie schnell un einfach das geht zu retuschieren ich wollte das auch ma versuchen weis aber einfach nicht welche werkzeuge ich nehmen soll und vorallem in welcher reinfolge!? mit stempel und so weiter is ja alles schön und gut aber wenn ich in einem gesicht zum bleistift ein sogenanntes doppelkin wegretuschieren will funst das nicht richtig bzw ich weiß nicht wie kann mir einer helfen oder ein nützliches tutorial zeigen o. sagen?????
danke schon ma vorweg für eure antworten
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Retuschen

Gib mal oben links in das Suchfeld "Retusche" ein, dann bekommst du unzählige Tutorials angezeigt. Dann kannst du dir was passendes aussuchen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Retuschen

Die Suche nach Tutorials zum Thema Beauty Retusche wird dich vermutlich erschlagen... Ein Videotut. das sehr gelungen und umfangreich ist stamm von Redrum und ist hier bei den Video-Tutorials zu finden - Beauty Retusche (Live-Video-Worksho Nr. 005), danach solltest du suchen.

Zum Thema "schnell und einfach" - tja, es kommt immer drauf an, welche Qualität dabei herauskommen soll... die Software vereinfacht gewisse Sachen, erstellen muss man das Ganze trotzdem und das dauert schon mal etwas länger mitunter...

Viel Erfolg und - herzlich willkommen hier :)
 
P

pimperchen

Guest

AW: Retuschen

thx für eure schnellen antworten ich schau mal nach viellei hilft mir das ja
 
S

Santana12

Guest

AW: Retuschen

Das Retusche Tut von Calvin Hollywood hier bei Psd-Tutorials lohnt sich auf jeden fall.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Retuschen

Lade dir mal heute doch einige Beauty-Retusche-Tuts runter (ist ja heute noch halb so "teuer").

Jedes dieser Tuts beschäftigt sich mit der Retusche, aber es kommt immer darauf an, was du genau machen willst.

Das Video vom Matthias ist auch sehr interessant:


lg
 

mediacation

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Retuschen

calvin hollywood kann ich auch empfehlen
zu retusche gibt es echt ne menge tut´s
viel spaß
 

Miah

Hat es drauf

AW: Retuschen

Suchfunktion benutzen und die tuts hier am board angucken... :rolleyes:
ab in den Trash...


LG Miah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben