Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Revanche der Ortstafeln“

beyond

evil ^.^

Hallo hallo =)

die Deadline war tight und des Budget so gut wie nicht existent ^^
Video is bei weitem nit perfekt aber in Anbetracht der Umstände hätts schlimmer werden können :D die ein oder andere Szene ist aber glaube ich nicht so übel geworden ^^
gerendert mit octane - i'm lovvvvin it =D






ach ja und für die Musik kann ich nix für XD
 

A

annabellkiara

Guest

Video is bei weitem nit perfekt aber in Anbetracht der Umstände hätts schlimmer werden können
Welche Umstände willst Du mit diesem Machwerk rüberbringen? Ist Bleiburg nun österreichisch - deutsch, oder nur kärtnerisch (?) oder eventuell sogar jugoslawisch?

Aber klasse, wie die Panzer und Flugzeuge mit dem Friedenszeichen den Krieg verharmlosen. Alles prima, wenn die "richtige, linke" Ideologie dahinter steckt?

Erkläre.
 
P

pciebilski

Guest

Was sollen diese Bilder aussagen?
Ich finde keine vertretbare Erklärung.
Gruß pciebilski
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben