RF4 Particle Fluss stoppen?

RF4 Particle Fluss stoppen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GrandmasterFlash, 26.05.2007.

  1. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    RF4 Particle Fluss stoppen?
    Ich habe angefangen mich mit Realflow 4 zu beschäftigen und ich habe es auch schon geschaft ein Glas mit Wasser zu füllen. Leider gibt es nicht so viele RF4 Tutorials (jedenfalls habe ich noch keines gefunden dass mir weiterhilft) und deshalb wüsste ich gerne wie man den Particle Fluss ab einem bestimmten Frame stoppen kann.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.066
    RF4 Particle Fluss stoppen?
    AW: RF4 Particle Fluss stoppen?

    bis zu einem bestimmten frame stoppen geht afaik nich, das musste mit der einstellung "max particles" regeln, schau einfach unter den statistics deines emitters wieviele partikel bis zu deinem gewünschten keyframe erstellt wurden und drossel den "max particles"-wert entsprechend;)
     
    #2      
  4. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    RF4 Particle Fluss stoppen?
    AW: RF4 Particle Fluss stoppen?

    Achso danke. Ich schau mal was ich machen kann.

    Edit: Hat funktioniert. Ist nur ein bischen problematisch zu sehen wo es zu Ende ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007
    #3      
  5. user11

    user11 Guest

    RF4 Particle Fluss stoppen?
    AW: RF4 Particle Fluss stoppen?

    @keul3
    Nein, RF ist kein 0815 Programm. ;) Sicher kann man den Partikel Fluss abstellen. Einfach die Geburtenrate keyen.
     
    #4      
  6. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.066
    RF4 Particle Fluss stoppen?
    AW: RF4 Particle Fluss stoppen?

    hab auch nie behauptet dass es n 0815-prog is, ganz im gegenteil

    aber danke für den hinweis, man lernt ja nie aus:)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×