Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ribbons erstellen - Tipps gesucht.“

Photoshop

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Weiß nicht wie man das nennt

Wenn Du das Band meinst - suche mal nach dem Stichwort "Banner" da müßte es auch hier so einige Tuts geben.

LG
Igel
 
AW: Weiß nicht wie man das nennt

Hallo!

Das ist ein graues Rechteck, ein weißes Rechteck, ein blaues Rechteck mit Verlauf und Schlagschatten, ein blaues Fünfeck mit Verlauf und Schlagschatten und ein dunkelblaues Dreieck.
Alles leicht herstellbar mit dem Rechteck-Werkzeug, bzw. dem Zeichenstift-Werkzeug.
Die Nähte könnten einfach eine Pinselspitze sein.
 
AW: Weiß nicht wie man das nennt

Hallo!

Ich habe dir die nötigen Werkzeuge genannt und ich habe dir einen Screenshot inkl. Ebenen-Palette hochgeladen. Was also noch???
Ich habe ein Fünfeck gezeichnet, ein Viereck und ein Dreieck. Mehr nicht!
 

ZeroChance

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiß nicht wie man das nennt

Hi,
also was deine Ribbons angeht, da habe ich etwas gefunden, nur ich weiss nicht ob es dir weiterhelfen wird. Ich sende dir den link als PN.

Gruss
 

ZeroChance

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ribbons erstellen - Tipps gesucht.

Herr_D,
also der Link mit den 30 Kostenlosen Ribbons ist ja mal ne feine Sache :) davon nehme ich auch mal in gebrauch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben