Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Richtige Bewegung“

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

Jo hallo leute habe mal heute angefangen ne Mech zu erstellen ist mir fast gelungen, aber habe jetzt problem mit beinen jetzt weiß ich nicht wie ich sie richtig umsetzen soll also,linke bein habe ichs schon gemacht aber rechte bein gelingt mir irgendwie nicht . Bitte um hilfe:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Richtige Bewegung

..google bildersuche stichwort " banane " ?! ...
ach nee, sorry,mach mal besser "mech " oder " "mechwarrior "
 

leveler

00110100 00110010

AW: Richtige Bewegung

ja, wie jetzt ?..hab ich doch.. oder willste, dass dir jmd. sagt, "mal jetzt diesen strich so und den da so" ?!?!?!
guck dir an wie mechs aussehen und fang zur not halt noch mal von vorn an..
 

Mr_Blue_Sky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Richtige Bewegung

jo, ein bisschen komisch sieht er schon aus...

mein tipp:

zeichne den mechwarrior von der seite/vorne/oben um dir den bewegungsablauf vorstellen zu können. setze ihn am besten basierend auf einem gerüst aus geometrischen grundformen zusammen (kiste,kugel,zylinder). später kannst du da dann details reinsetzen, aber wichtiger ist erst mal das grundgerüst. wenn du das hast kannste zum endbild weiter gehen.
setz dieses gerüst das du dir erstellt hast in die perspektive, wenn du weisst wie das geht. müssen ja nich gleich 2fluchtpunkte sein, kannst ja mit einer zentralperspektive anfangen.
wenn du nicht weisst wie das mit der perspektive funktioniert, google dir ein paar seiten raus die dir das erklären, mach ein paar übungen, ansonsten werden deine bilder (vor allem technische sachen, die äusserst kantig sind durch das metall usw,...) nie richtig aussehen weil die perspektive nicht stimmt.

einen richtig guten charakter zu erstellen ist nicht so einfach, ausser man hat es wirklich drauf oder man hat ein richtig gutes räumliches denken und ne räumliche vorstellung.

ich hoffe ich konnte helfen,

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben