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[Maya] Rigging/Bones für separate Objekte

[Maya] - Rigging/Bones für separate Objekte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fabse404, 20.01.2015.

  1. Fabse404

    Fabse404 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    14
    Rigging/Bones für separate Objekte
    Hallo, ich wollte mich mal am erstellen von Dummies für ein Spiel versuchen und am Anfang sollen diese eher Klotzig (im stil vom Spiel 'Minimum') sein
    Die frage die sich mir nun stellt, wie bekomme ich Bones für separate Objekte hin?
    oder muss ich die objekte erst verbinden?

    Grüße Fabse404
     
    #1      
  2. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Rigging/Bones für separate Objekte
    Du kannst doch die Objekte den Joints unterordnen.

    Gruß
    P.
     
    #2      
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