Anzeige

Ring Design

Ring Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von liquid_black, 08.10.2008.

  1. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Ring Design
    ich hab mal wieder was in c4d gebastelt
    [​IMG]
    nun hab ich nen kleines porblem mit den richtigen causticseinstellungen .. hat jemand nen paar gute tutorials dafür auf lager ? ich hab schon ein paar durch aber die waren nur teilweise brauchbar
     
    #1      
  2. babofrou

    babofrou Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ring Design
    AW: Ring Design

    Ich hab zwar nichts was dir helfen könnte, finde aber die Ringe echt supertoll!!! =D

    Gruss
     
    #2      
  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Ring Design
    AW: Ring Design

    Hallo,

    hier findest Du das einzige Tutorial zum Thema, das ich kenne. Aber was genau sind denn Deine Probleme?
    Bei den Caustics hängt die Qualität in erster Linie von der Anzahl der Photonen ab. An die 10000 in den Vor-Einstellungen, kann man in den meisten Fällen getrost eine weitere Null anhängen. Wichtig ist auch, das der emittierende Spot, keinen zu großen Winkel hat, weil sonst Photonen nutzlos in der Gegend herum fliegen.

    Viele Grüße
     
    #3      
  4. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Ring Design
    AW: Ring Design

    genau das hatte ich schon gemacht cubeman ..aber ich war da nicht wirklich zufrieden mit deswegen such ich noch ein paar andere. vieleicht kennt einer ja sogar ein gutes caustics vray tutorial für c4d
     
    #4      
  5. kleingaara2

    kleingaara2 Guest

    Ring Design
    AW: Ring Design

    Ich find das genial
     
    #5      
  6. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Ring Design
    #6      
  7. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Ring Design
    AW: Ring Design

    hey du, deine Ringe finde ich toll, ich freue mich auf eine weitere Lösung, falls du deine Caustics besser hinbekommst. Leider zieht dein Schriftzug (rot hinterlegt) den Blick eher an, als die Ringe... das ist halt der einzige farbige Punkt...
     
    #7      
  8. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Ring Design
    AW: Ring Design

    danke andy :)

    @alexh ja da hast du recht aber es is ja nicht das final ...das kommt dann in mein portfolio später
     
    #8      
x
×
×
teststefan