Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „risse im gesicht????“

S

smiley91

Guest

AW: risse im gesicht????

genau weis ich es nicht aber versuche es mal mit ausschneiden der einzelnen teile dann ein stück verkleinern und dann mit fülloption arbeiten schein nach innen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: risse im gesicht????

hallo würde gerne sowas machen

wonach muss ich googeln oder wie mach mann sowas

danke für jede hilfe

ich denke mal das es zwar schon in den Dark Art Bereich gehört aber egal

entweder kannst du es mit Brushes machen
wie z.B. mit denen hier ;)



ups. da muss wieder ein Wort mit drin sein warum er den link sperrt :eek:
egal dann musst du halt selbst dort schauen



oder an hand einiger Tut?s
wie zum Bleistift diese hier :uhm:

Macabre Tutorial by ~mkjt88 on deviantART





PS. eine Frage was findet ihr nur daran so gut :(
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: risse im gesicht????

@ jenni: Dafür, dass dich DA nicht interessiert, hast du aber gute Links parat ... :)
 
A

Apfelkuch3n

Guest

AW: risse im gesicht????

Am leichtesten gehts meiner Meinung, wenn du dein Ausgangsbild duplizierst und dann zwischen die 2 Layer ein Bild von einer rissigen Mauer etc. setzt. Dann kann man bei den Layern noch ein bisschen mit Sättigung und und Helligkeit etc. rumspieln... voilá. Also ich hab damit schon nette Effekte erzielt :)
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: risse im gesicht????

Das schnellste Ergebnis erreicht Du mit "*****s"-Brushes, wie z.B. diesen:


Edit: Drogenzensur in allen Ehren, aber wie soll man jetzt sonst das Wort Risse auf englisch übersetzen?

Also.. folge dem Link und gib einfach mal C R A C K S (ohne Leerzeichen) ein.

Edit2: Oh, so weit war Jenni ja auch schon..sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carolinainberlin

Guest

AW: risse im gesicht????

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volki08

Guest

AW: risse im gesicht????

Guck auch mal DOCMA 03/07
Im Magazin ist ein Workshop/Tut für genau sowas drin.
P.S.: Die Hefte kann man auch nachbestellen.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: risse im gesicht????

Oder mit nicht-jugendfreiem ;)
Egal. Grunge, das ist mal eines der Stichworte, mit dem Du Tutorials dazu finden kannst.
Anders, aber ein Anfang:
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: risse im gesicht????

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: risse im gesicht????

Soweit ich weiß geht das in etwa so:
Nimm dein Bild in den du die "Risse" haben möchtest
Nimm ein Bild in dem eine Textur mit Rissen ist.

Erstelle im ersten Bild eine neue Ebene (die über dem Ursprungsbild liegt) und kopiere die Textur mit den Rissen rein.
Wähle die Textur aus und spiele an der Ebenenmodus rum zb Überlagern oder weiches Licht...

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben