Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ritualist: Fan-Art“

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho

da ich ja mein Tablett im Moment intensiv nutze, mal wieder was von mir
Leider immer noch übend und nur im PSE erstellt. grmmml



Anregungen wie immer gern gelesen :)

LG
morgaine

ArenaNet ist das Bild bekannt.
the Emerald Blade uses ArenaNet with my permission
Ritualist: Guild Wars Factions® © 2009 ArenaNet, Inc.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Ritualist: Fan-Art

hallo.

bin von deiner arbeit echt begeistert. die meisten bilder die ich bisher in diesem stil gesehen hatte waren mir zu kitschig. das hingegen ist wirklich gut - respekt.

gruß alex
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Ritualist: Fan-Art

Hi Morgaine
Das Bild ist dir sensationell gelungen. Einzige, klitzekleine Anmerkung: Der Körper ist sehr konturiert gezeichnet, das Gesicht wirkt dagegen im Vergleich etwas zu weich. Da würde ich auch noch etwas mehr Härte geben.
Grüsse, Designerist
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Ritualist: Fan-Art

Danke (rotwert)
vielen Dank für die Anregungen.

Hi Morgaine
Das Bild ist dir sensationell gelungen. Einzige, klitzekleine Anmerkung: Der Körper ist sehr konturiert gezeichnet, das Gesicht wirkt dagegen im Vergleich etwas zu weich. Da würde ich auch noch etwas mehr Härte geben.
Grüsse, Designerist

ich bekomme erst in ein paar Tagen einen Ausdruck, ich kann hier nur bis 4 mb posten, die Datei hat folgende Maße 53,0 x32,0 cm x 300dpi mit 240mb.
Habe vorhin schon bemerkt wie unterschiedlich einige Details aus dem Bild fliegen bei dieser Verkleinerung.
Da in diesem Bild so 80 Std. stecken werde ich es bis ich den Ausdruck habe, mal ruhen lassen, da ja so eine Bildblindheit eintritt. Und dann werde ich mir das Bild mit euren Vorschlägen im Kopf noch mal ansehen.
Gottseidank ist es ja nur eine Übungsarbeit.

LG
morgaine
 
N

nrgbar

Guest

AW: Ritualist: Fan-Art

Also ich finde das Bild auch super gelungen, doch meine Perfektionisten Natur zwingt mich ein wenig zu sticheln :p
Die Beine sehen (va das linke) aus als ob sie mindestens doppelt gebrochen wären, irgendwie ist das Kniegelenk zu dünn und die Unterschenkel zu dick...
Der Rest ist perfekt und einfach nur Wahnsinn... Ich wünschte ich könnte das auch :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Ritualist: Fan-Art

Wenn das nur üben ist, das möchte ich nicht wissen was rauskommt wenn du sagst is nicht geübt.
HAMMER!!! Mir sind fast grad die Augen aus dem Kopf gefallen.
Der Stil ist genial, das Bild hat Ausstrahlung und ... einfach nur wow.
die kleinen schon angesprochenen Kritikpunkte sind zwar richtig, aber insgesamt machen die das Kraut auch nicht fett.
Will mehr!!! :D :D :D
 

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ritualist: Fan-Art

Hast du eine art vorlage dafür gehabt? Es wirkt so.

Das gesicht kommt mir bekannt vor.
Die Figur könnte glatt aus einem der NCsoft game stammen. ^^
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ritualist: Fan-Art

Mir fällt es hier auch schwer Anregungen zu geben.
Immer noch übend!?
Gut ok, man lernt nie aus, auch Profis lernen weiter dazu.;)
Diese Arbeit hier finde ich jedenfalls superklasse und es macht mich mehr als neugierig auf mehr Bilder von dir.
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Ritualist: Fan-Art

Ich finds einfach klasse! Super Arbeit!!!!
Das einzige was mich ein bissel stört ist die linke Faust (also die ohne Schwert)… ich kann aber nicht genau festmachen warum…

Gottseidank ist es ja nur eine Übungsarbeit.
Ne ist klar geworden… da stellt jemand sein Licht gan deutlich unter den Scheffel ;0)
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Ritualist: Fan-Art

Hiho

Hast du eine art vorlage dafür gehabt? Es wirkt so.
Das gesicht kommt mir bekannt vor.
Die Figur könnte glatt aus einem der NCsoft game stammen. ^^

Vorlage: Wenn es denn eine gäbe bis auf einen 10cm hohen ingame Chars screene, der einen nix nützt, die Auflösung ist zu schlecht, kannst nix damit anfangen und vom männl. Ritualisten gibt es keine hochauflösenden Grafiken von NCsoft.

Ich hab ja schon in den Copyright's GuildWars reingeschrieben s.o.

Guild Wars Characters - Feanor Of Tirion
Ich hab das für den Mainchar meiner Frau auf der GwChars- Seite angefertigt.

und links oben kann man sehen was als entfernte Vorlage herhalten mußte.
Ich hatte mir noch die Bedingung gestellt, das es sich um eine Pose handeln mußte die der Charakter ingame nicht einnehmen kann, damit keiner sagen könnte das wäre ja nur ein überarbeiter Screenshot.

Mein MainChar wird auch noch folgen, da sitze ich grad dran.

....Ist wirklich nur 'ne Übungsarbeit, da ich beruflich 10 Jahre was anderes machen mußte.
Und das er nur das Schwert in der Hand hat war der Wunsch meiner Frau, da ich das Schwert damals zum NCSoft-Waffen Contest eingereicht habe, und natürlich nicht dran dachte, das es ausgewählt und später ingame Verwendung finden würde. Die Klinge ist ingame so teuer, die hab ich nicht mal selbst.

LG
morgaine
 
Zuletzt bearbeitet:

malachai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ritualist: Fan-Art

ich hätte zunächst gar nicht auf einen screenshot getippt, sondern darauf ,dass gewisse teile(z.b. schwert) als 3D vorlagen, die dann im overpaint einen gezeichneten charakter erhielten...ich kaufe schon ab, dass das aus deiner feder kommt...es soll ja leute geben, die das können;) weiter so!
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Ritualist: Fan-Art

...das mit dem screen ist schon klar, mir ging es um die GW-Player die die Arbeit dann bei GW-Chars sehen, die würden es sofort merken.

Das Schwert gibts in 3D, ArenaNet hat es ja ins Game implementiert, nur leider hab ich den 3d file nicht, und ich glaub auch nicht das mein alter PC den überlebt hätte, ich weiß das sie ingame mit 3dsMax arbeiten, und ich hab im Moment nur PSE und der schluckt ja leider keine 3d files. Ich glaub aber auch nicht das ArenaNet mir den 3d file hätte zukommen lassen.
Ich selbst hab ja auch nur meinen Entwurf.

und hier die ingame Grafik
http://wiki.guildwars.com/images/1/18/EmeraldBladeLights.jpg

LG
morgaine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben