Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Robbi der Roboter. (...ist so allein...)“

D

dragon83

Guest

so, noch ein update... mir sind die ideen ausgegegangen, ist nicht nur mein erster roboter, sondern allgemein bein erstes technikmodell, ausser autos, aber das kann man nicht vergleichen...
konstruktive kritik ist also erwünscht!
 

FamalGosner

Nicht mehr ganz neu hier

Auf jeden Fall noch texturieren. Aber so an den Kniegelenken würde ich vllt hinten noch Kabel "verlegen" sieht dann besser aus, wie auch schon BML erwähnt hat.
MFG
Famal
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht geil aus aber wie oben schon erwähnt würde ich hinter die blenden der augen noch vllt. ein display machen Bin mal gespannt auf dass endergebniss
 

Petread

Hat es drauf

hmm. da haben wir ja einen neuen roboter.
echt geiler roboter.
ein bisschen meinen senf möchte ich auch noch dazu geben.

ich würde vielleicht die "Finger noch ein bisschen detailierter machen"

und beim Rumpf (Körper) hast du 2 so einbuchtungen. die lassen den körper so plump wirken.

und wie BML schon erwähnt hat. mehr details.

Texturen wären echt super. doch ich weiß das texturieren eine eigene kunst ist.

Mach aber weiter. dir wird schon noch was einfallen. ich hab auch gerade keine ideen. irgendwie hab ich es mit c4d übertrieben. muss mal eine kurze pause machen.

Ist auch mein 1. Roboter.



edit:

hab ein tutorial gefunden wo erklärt wird wie man was schmutzig macht :lol:




MFG
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So leute leider wird es erst einmal nicht mehr so viel von mir im 3D Bereich geben. Denn meine Canon EOS 350 D ist da und ich werde ersteinmal ein Paar Bilder machen. Aber dann werde ich sicher auch mal wieder was in Cinema machen.
Hier ein kleiner vorgeschmack zum Thema Foto. Das Bil habe ich heute bei uns im Wald gemacht.

Das Tut ist wircklich gut habe ich auch schon getestet.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Ja ich muß schon sagen das sich die 1300 ? gelohnt haben. Ist ech der Wahnsinn was die für Bilder macht. Im vergleich zu meiner Casio Exilim EXZ-50. Aber Dafür ist es ne Digitale Spiegelreflex da kann man schon was verlangen. In Cinema würde ich gerne sowas können. Vieleicht irgendwann.
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!
@dragon83
Ich finde den Robo schon ganz gut, wenn die textur schon so arg speigelt , dann solltest du auch mit HDRI rendern, oder einfach ein Bild auf ein Himmelobjekt machen, dann sieht das nicht so "leer" aus.

@BML
SO ne Kamera hät ich auch gerne :( is mir aber zu teuer...

Das Bild sieht echt super aus.


Ist das Wasser gefroren, oder warum sieht das so komisch aus?


mfG lars
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das Bild ist nicht Gefroren und auch nicht nach bearbeitet ich habe es so wie ich es gemacht habe hier hochgeladen. Nagut ich habe es nur was kleiner gemacht. :D Der effekt entsteht wenn man die Belichtungszeit etws erhöht. Dafür braucht mann nur ein Stativ und ein wenig wissen wie die Cam Funktioniert. Das ganze geht so:

Also dadurch das sich das Wasser bewegt und die Belichtungszeit höher ist wird das wassser verschwommen aufgenommen dadurch sieht es aus als wäre es gefroren. :wink:

Und genau das ist es warum ich sie mir gekauft habe da ist nichts mit Automatik und vorgaben. Ich kann wirklich alles selber bestimmen. Jede einstellung.

Ne frage an die Admins: warum gibt es hier eigentlich keine Fotoecke da Photoshop doch eigentlich für die Fotobearbeitung gedacht ist. Oder habe ich es einfach nicht gefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben