Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Robo Scorpion“

A

Apok

Guest

AW: Robo Scorpion

wielange sagtest du machst du C4D???
Das ist echt mal cool!
Richtig richtig top, wieviele Arbeitsstunden stecken dadrinne?
Und nach ne kleine Frage: Wie viele Objekte sind das?

APOK :D
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

Bei deinem letzten Bild ist im Bereich des 1. rechten Beines ein Polygon ohne Tiefe zu sehen. Und auf der anderen Seite wird es dann vermutlich auch so sein. Da solltest du noch wie von fuxxx gesagt, ein bisschen extrudieren. Sonst sieht es ein bisschen komisch aus.
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

wielange sagtest du machst du C4D???
Das ist echt mal cool!
Richtig richtig top, wieviele Arbeitsstunden stecken dadrinne?
Und nach ne kleine Frage: Wie viele Objekte sind das?

APOK :D

c4d mach ich eigentlich nur so nebenbei, es ist zwar einer meiner hauptprog´s die ich für grafiken benutze, aber habe bisher immer nur wp´s gemacht, nie objekte. das ganze hat mich jetzt 12-15std. gekostet. es sind etwas mehr als 125 einzelne objekte

@ halcon in welcher höhe ungefähr, entweder bin ich doof oder bilnd ;) ich sehe es net
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

richtig geil der Skorpion der erinnert mich an FFVII der erste Gegner aber was noch geil kommen würde beim klopf ein bösen blick das der Skorpion noch etwas aggresiver rüber kommen wird ^^
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

ich bräuchte da nochmal hilfe, was textur angeht. wenn ich ein material mit einen bild belege, sagen wir mal ein schild und das dann auf ein material ziehe, ist es entweder zu groß und man erkennt es nicht, oder es ist total verschoben oder verdreht,falsch herum, wie kann ich die textur ausrichten das es passt....ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

Also zu der Stelle die ich meine:


Und für die Textur musst du nur auf das Textur-Tag hinter dem Objekt im Objektmanager klicken. Dort kannst du dann Ausrichtung, Größe und so weiter ändern.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Robo Scorpion

gefällt mir auch sehr gut nur der stachel am schwanz ist noch nicht so ganz mein ding .. cool wär es wenn der weg kommt und stattdessen ein flammenwerfer dort hinkommen würde ..also ich meine so ein führungsrohr mit kleiner zündflamme und ein spitz zulaufendes rohr für die brennbare flüssigkeit
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

ja der stachel ist auch noch net so mein ding, habe auch da schon ein paar ideen, aber danke für deine, das werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen. das mit den texturen will nicht so recht klappen, gibt es vil. ein tut was damit zu tun hat?
 

deso

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

echt fettes teil :O
hast du das nach vorlagen modelliert oder einfach so ausn kopf? ^^ aber für dein erstes projekt find ichs echt hammer. weiter so! :D

gruß

deso
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robo Scorpion

das meiste hab ich mir so aus den hut gezaubert, aber ich hatte auch für die ein oder andere sache eine vorlage und zwar aus dem film transformers. bin jetzt gerade dabei die texturen zu machen bin da aber sehr zwiegespalten.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben