Anzeige

Roboter MJ-XII

Roboter MJ-XII | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LordCPU, 13.11.2008.

  1. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    Hi PSD-Community,

    Da ich mit meinem letztem charakter iwie nicht mehr weiter kam weil ich am anfang zu viel falsch gemacht habe, habe ich einen neuen angefangen.

    Es wird ein Roboter oder vieleicht noch ein cyborg mal sehen.

    Es ist für mich das erste mal das ich komplett ohne vorlage modelliere, also seit nicht so streng.;)

    Noch kann man nicht viel sehen aber updates folgen, wollte ihn nur mal vorstellen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    edit: was ich noch vergessen habe: Die matrialien und die Augen sind nur jetzt pauschal gewählt werden sich wahrscheinlich noch ändern.

    C&C erwünscht.

    LG LordCPU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2008
    #1      
  2. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    gefällt mir schon mal ,und die Augen sind doch ok,find sie gut.
     
    #2      
  3. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    Ja mal gucken mit den augen, hatte die einfach von nem anderen versuch von reinkopiert.

    Hatte die von hier.
    [​IMG]

    LG
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    Aber noch schön strukturieren und Details ausmodellieren.
    Achja, der kommt mir irgendwie bekannt vor? :D
     
    #4      
  5. LuziferX

    LuziferX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    Das 2. kommt mir auch irgendwie bekannt vor :) Aber wäre ein gazn interressanter Versuch die Augen mal an dem Roboter zu sehen :) Ich finds schon mal gut, bis auf die Tiefenschärfe.

    MfG
     
    #5      
  6. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    Ja hab auch ziemlich viel zeit mit dem verbracht, aber so zum anfang der charaktermodelierungskarriere;) nimm ich lieber was nichtmenschliches.
    Ist aufjedenfall leichter.

    Und nur mal so am rande, ich lese bei voll vielen threads, hauptsächlich bei beyond;) das die leute schreiben, boah das hätt ich nicht hingekriegt.
    Aber leute die schon autos oder sich schon bisschen mit PolybyPoly auskennen, Probiert es einfach mal aus, ihr werdet sehen das ist, nicht unbedingt leicht, aber machbar.

    Also ich hab auch einfach mir ein bild von nem typ geholt und drauflos gemoddelt, als ich ein paar threads von beyond gelesen hatte:D.

    Naja wollte nur bisschen mutivation verbreiten:p

    LG und viel spaß beim ausprobieren.
     
    #6      
  7. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    So es geht weiter hab nicht viel gemacht aber bisschen.

    Hab bisschen die gesichtsform geändert, insbesondere die augen die jetzt noch bisschen böser gucken, und das augen innere.

    Und einen kleinen Plan in paint gemalt wie er ungefähr aussehen soll;)

    Kopf:
    [​IMG]

    Augen:
    [​IMG]

    Und der Plan:
    [​IMG]

    LG
     
    #7      
  8. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    Hab nicht so viel zeit im moment aber hier nochmal ein update:

    [​IMG]
     
    #8      
  9. Wiener_Schnitzel

    Wiener_Schnitzel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz (LU)
    Software:
    Cinema 4D R 10.5, Photoshop CS3
    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    ohh... wieder der "Lord" am werk! :p
    also ich find den kopf von vorne echt geil aber der übergang von "Tier" zu "maschiene" ist etwas krass....

    greeez
     
    #9      
  10. LordCPU

    LordCPU Guest

    Roboter MJ-XII
    AW: Roboter MJ-XII

    @wiener schnietzel:

    Nee ist kein tier, hab noch die falsche textur, vorne das soll ein Knochen sein.

    Also da kommen mehre knochenstücke über ein Metallendoskelett.

    Hier das habe ich "gezeichnet" als ich auf der arbeit bisschen langeweile hatte :)

    bitte nicht verurteilen, bin nitt so der zeichner aber für die idee reichts:lol:

    [​IMG]

    LG
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×