Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Roboter“

T

Tatarus

Guest

Zunächst mal müsste ich wissen ,was für Programme du verwendest und was der Roboter später können soll ( Kampf , Bauroboter etc ) . Einige grundlegende Charakteristika müsstest du auch noch sagen : fährt er auf Ketten , oder hat er Beine ? Ich hab n wenig erfahrung mit Robotern und werde gerne helfen :lol:
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hier wird beschrieben wie man einen bewegten Roboarm macht. Vielleicht hilfts dir.



Das Tut ist 5teilig und hat den Namen "Roboarm"
 
R

Rap-ghost

Guest

Tatarus schrieb:
Zunächst mal müsste ich wissen ,was für Programme du verwendest und was der Roboter später können soll ( Kampf , Bauroboter etc ) . Einige grundlegende Charakteristika müsstest du auch noch sagen : fährt er auf Ketten , oder hat er Beine ? Ich hab n wenig erfahrung mit Robotern und werde gerne helfen :lol:

also ich denk mal weil der beitrag unter c4d steht würde ich sagen er hat c4d :roll:
 
B

Blackdevil86

Guest

@ Tatarus

Also es soll ein Kampfroboter werden welcher auf beinen steht! Hatte mal son geiles Bild gesehen finds aber derzeit nicht das Tut bei tutorials.de hab isch schon gesehen finde den aber nicht schön.
Meiner soll groß und stark und aggressiv wirken :D 8O
 
T

Tatarus

Guest

Ich habe eigentlich ganz gut was hinbekommen ( 3 Roboter , 2 Beinchassis und einen Torso ) , aber irgendiwie kriegts der Rechner nich hin die Bilder online zu stellen . ihc habe keinen Plan worans liegt , ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen , bis ich den Fehler gefunden hab , aber das wird schon klappen
 
B

Blackdevil86

Guest

Wer sagt den das ich anfänger bin :D hab schon mal ein Auto gmodellt! Ne mich würde das nur mal interressieren wie die so geile Roboter hinbekommen.
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

die meisten sind anfaänger darum fragen sie gleich
ich bin nichts dagegen, aber die meisten roboter ist nicht einfach sowie auto..

auto können wir direkt betrachen, roboter aber nicht...

aber es gibt solche roboter tuts aber nicht so gross sonder mechanik..

know
 
T

Tatarus

Guest

Hier meldet sich nochmal der Roboter - Mensch :lol:
Ich brauche nochmal eine Info : möchtest du , dass ich einfach Roboter erstelle , oder soll es ein Tut werden ? Ich glaube nämlich nicht , dass ich ein Tut über sowas komplexes wie einen Roboter hinbekomme........
Wenn du willst , dass ich dir einen baue , stell ich die Datei gerne online . Bisher habe ich ich schon einige Modelle hinbekommen , allerdings nicht gespeichert , sondern nur als jpeg . Ich hoffe , dass das jetzt nicht so schlimm ist .

Gruß Tatarus
 
B

Blackdevil86

Guest

kannst uns ja mal deine Roboter zeigen :wink: an sich würde ich mich mehr über ein tut freuen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben