Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Roboter“

T

Tatarus

Guest

Zunächst mal müsste ich wissen ,was für Programme du verwendest und was der Roboter später können soll ( Kampf , Bauroboter etc ) . Einige grundlegende Charakteristika müsstest du auch noch sagen : fährt er auf Ketten , oder hat er Beine ? Ich hab n wenig erfahrung mit Robotern und werde gerne helfen :lol:
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hier wird beschrieben wie man einen bewegten Roboarm macht. Vielleicht hilfts dir.



Das Tut ist 5teilig und hat den Namen "Roboarm"
 
R

Rap-ghost

Guest

Tatarus schrieb:
Zunächst mal müsste ich wissen ,was für Programme du verwendest und was der Roboter später können soll ( Kampf , Bauroboter etc ) . Einige grundlegende Charakteristika müsstest du auch noch sagen : fährt er auf Ketten , oder hat er Beine ? Ich hab n wenig erfahrung mit Robotern und werde gerne helfen :lol:

also ich denk mal weil der beitrag unter c4d steht würde ich sagen er hat c4d :roll:
 
B

Blackdevil86

Guest

@ Tatarus

Also es soll ein Kampfroboter werden welcher auf beinen steht! Hatte mal son geiles Bild gesehen finds aber derzeit nicht das Tut bei tutorials.de hab isch schon gesehen finde den aber nicht schön.
Meiner soll groß und stark und aggressiv wirken :D 8O
 
T

Tatarus

Guest

Ich habe eigentlich ganz gut was hinbekommen ( 3 Roboter , 2 Beinchassis und einen Torso ) , aber irgendiwie kriegts der Rechner nich hin die Bilder online zu stellen . ihc habe keinen Plan worans liegt , ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen , bis ich den Fehler gefunden hab , aber das wird schon klappen
 
B

Blackdevil86

Guest

Wer sagt den das ich anfänger bin :D hab schon mal ein Auto gmodellt! Ne mich würde das nur mal interressieren wie die so geile Roboter hinbekommen.
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

die meisten sind anfaänger darum fragen sie gleich
ich bin nichts dagegen, aber die meisten roboter ist nicht einfach sowie auto..