Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rock Fotos erstellen tut??“

E

Elbarto0

Guest

Hy leute

ich wollte ma fragen ob es nen gutes tut im internet gibt um richtig geile rockfotos zu machen


so richtig geil ich mit Gitarre und das richtig ordentlich verschönern!
 

Fotografie

jenni

Forum-Gottheit

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rock Fotos erstellen tut??

tolles tutorial. aber ich glaube Elbarto0 meint wie man richtig auf Rockkonzerten fotografiert und diese dann bearbeitet oder hab ich das falsch aufgenommen?

ps: nettes thema. ich google mal rum und wenn ich was finde poste ichs hier rein

Hab unter dem thema "konzert fotografie tutorial" was gefunden (wenn das gemeint war)
http://kaimueller.org/konzertfotografie/
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elbarto0

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

naja foto muss natürlich auch passen

war aber eher auf meine person bezogen um dann ein richtiges rock pic zu machen


also so richtig geil ist:

ihr wist schon geile pose halt ne mit gitarre abrocken und dann halt die lichtefekte etwas dunkler farbig bissel nebel verwaschen meist sind die ja so rötlicher

das eine tut is schon nich schlecht
 

Revenge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rock Fotos erstellen tut??

Wenn du so konkrete Vorstellungen hast findest du doch bestimmt ein Beispielbild?!
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

meinst Du sowas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elbarto0

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

ja des foto is schon geil


oder so was hier auf ne bühne.



aber wie muss ich dann posen um das zu bauen!
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

> aber wie muss ich dann posen um das zu bauen!

so wie die Jungs eben dastehen.

ääähm beide bilder sind bei live-konzerten entstanden... Du musst einfach nur von der Lichtsituation und von der Location her das ganze nachbauen. gaaanz einfach :)
 
E

Elbarto0

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

einfach gesagt. ich hab noch nie richtig mit photoshop gemacht ^^
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

>einfach gesagt. ich hab noch nie richtig mit photoshop gemacht

dann wirst du auch nicht auf entsprechendes Bildmaterial kommen

Bist du Musiker? Kennst du Musiker? Hast oder Kommst Du an die Hardware?

Dann such dir einen erfahrenen Fotografen deines Vertrauens mit dem passenden Equipment und lass die Bilder vin ihm machen.

alles andere ist ehrlich gesagt Quatsch.
 
E

Elbarto0

Guest

AW: Rock Fotos erstellen tut??

ok schade ^^ wollt nur nach tuts bissel rumbasteln weil ohne erschlägt mich das alles mit funktionen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben