Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rockige Band hat neues Design ^^“

alban_kraler

Laufbursche

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

leider gefallen mir deine entwürfe überhaupt nicht. am ehesten würd ich da noch version 3.0 duchgehen lassen, aber das mit den flammen verwirf mal lieber wieder!

was mich stört:

der aufbau der site (also das laden) nervt total: viele user hassen flash sites! machs ganz einfach mit html...
als ich die site das erstemal geladen habe, hatte ich das gefühl, dass ich von einem stein erschlagen werde... alles ist so klobig und riesig, die typo, das logo, die rollovers bei den bandmembers... und vor allem die NAVI! mein gott, deine navi ist beinahe so groß wie der content-bereich... was denkst du dir dabei? sieh dir mal zb die navi bei psd-tutorials an... ziemlich schlicht, was? und doch, oder gerade deswegen, erfüllt sie ihren zweck.

machs schlichter, übersichtlicher, lockerer!

küsschen
alban
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Es ist vor allen Dingen ziemlich hirnrissig einfach draufloszubasteln, ohne den Inhalt in die Gestaltung mit einzubeziehen.
 
AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Also ich will auch mal was sagen:

Im Vergleich mit der Version am Anfang ist das hier ein riesiger Sprung nach oben!

Mich stört erstmal nur eine einzige Sache: Warum die äußeren Kanten abrunden bzw. (scheiße wie heist der Stil nochmal *kurznachgeschaut*) abgeflachte Kanten und Relief anwenden???

Ansonsten erstmal ein Lob, für die Verbesserung und du bist schon auf dem richtigen Weg.

Bis densen!
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

hm.... wex_stallion ich weiß bei mir ist alles hirnrissig...hast du mir schon mal gesagt...

Jedenfalls hab ich das Projekt jetzt erstmal auf Eis gelegt, da von der Band meines erachtens zu wenig intresse kommt, trotz mehrfacher Versuche meinerseits oft auf ein nicht gerade sehr intressiertes Team von Musikern gestoßen. Deshalb erstmal "Work stopped !" Wenn wieder interesse besteht werde ich mich wieder melden...
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

würd gern die version von "" sehn, der bekommt dafür normalerweise nämlich 5.000 - 9.000 euro ;)))
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Meinst du das ernst mit dem Preis ? Und zur Antairbusto Version : ich muss dich leider enttäuschen , da er mich weder in ICQ geaddet hat noch das man ihm irgendwelche E-Mails schicken konnte war ich leider nicht in der lage die Bilder zu verschicken...
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

das war eher n gag bezüglich eines anderen threads ;) da sprach der kleine von solchen summen
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

den thread würde ich gerne mal sehen .. ich habe in diesem forum noch nie über irgendwelche preise gesprochen, nur DAS ich das gewerblich mache, das ist aber auch alles

klar hab ich dich geadded und angeschrieben !

da ich erstens von dem thread-öffner nix bekommen habe, und zweitens die idee inzwischen auch schon wieder vergessen hab, wird daraus wohl nix.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Ich hab dich in ICQ geaddet hab aber nix bekommen ... weder ne Nachricht noch die Meldung das du mich geaddet hättest....
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

leider grausame hp...
-logo kann man net erkennen...
-buttons einfach schlecht... blaue schrift ??? auf dem hintergrund ???
-die navi is unübersichtlich... usw.
sollteste dir mal anere seiten angucken....
 

till04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

das flash teil was du design nennst hat soviele gestalterische fehler, da wüsst man nicht wo man anfangen soll

am besten du setzt dich erst mal mit dem thema gestaltung auseinander bevor du da irgendwas ohne jegliches konzept in flash zusammenschiebst
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Hmm...

Also ich habe mir das Ganze hier jetzt mal duchgelesen und bin leicht belustigt^^

Also: Ok Kritik kannst du wirklich nicht haben, aber das wurde ja schon breit getreten.

Die Homepage ist einfach zu globig. Nutze den Raum lautet die Devise! Das soll wiederrum nicht heißen, dass du in jeden freien Raum etwas packen musst, sondern dass du mehr Freiräume lassen sollst! Mach nicht zu viele Bildelemente, also Flammen, Band, dann nochmal Band, dann noch Flash usw. das ist einfach n bissel too much. Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen: Schlichtigkeit!

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
Christian
 
W

Webhunter

Guest

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Finde du hast auf alle fälle gute ansätze. Nur mit Kritik mußt du besser lernen umzugehen.
Kann wie du auch ein Lied davon singen wie sich Bands verhalten wenn sie ne HP haben wollen... aber null von ihnen kommt.... :p !

Sei froh.... denn wenn die seite mal fertig ist und die Band viel macht wirst du ständig für sie aktualisieren müssen....

Und je mehr Kunden du hast umso stressiger wird das... vor allem wenn du nix dafür bekommst.....
 

veela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rockige Band hat neues Design ^^

Hallo,
das neue design sieht schon viel besser aus als das alte...
schöne Farben, aber die Schrift in der Navi ist vielleicht ein bisschen zu groß..

Gruß
Ina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben