Röhre miteinander verbinden.

Röhre miteinander verbinden. | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fumchen, 06.01.2007.

  1. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Röhre miteinander verbinden.
    puuuuuh....also erstmal wäre es am einfachsten:
    aus einer aufgezogenen form einen brush zu erstellen,
    dann die einstellungen von dem neu erstellten brush zu bearbeiten,
    und damit dann die umrandung zu pinseln.

    kann ja mal nen bleistift auf die schnelle machen.
    [​IMG]
    brusheinstellungen: [​IMG]
    um den brush aus einer grösseren arbeitsfläche so passend zu erstellen
    musst du einfach nur das auswählen was als brush benutzt werden soll,
    und dann die werkzeugspitze erstellen.
    wie das nun wiederum im einzelnen geht findest du ja genug im forum

    in den aktionen sind halt sozusagen im paket die ganzen schritte abgespeichert.
    man klickt nur noch auf "ausführen" und alles andere wird vorgekaut.
    aber auch dazu findest du ja genug im forum dank der suche :p :D

    viel spass nochmal ;) :)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. boba

    boba Guest

    Röhre miteinander verbinden.
    NICE!
     
    #62      
  4. Vipher

    Vipher Marionettenspieler

    1
    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS2, Edding/Bleistift/Fineliner
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Röhre miteinander verbinden.
    :D
    der thread und die fragen sind genial...
    bilderrahmen findest du, wenn du auf :psd_eigene_form: Eigene Formen klickst und dort den Bilderrahmen auswählst
    ausser du willst eben so nen rahmen wie von BlackIronHeart...
    den findest du dort nicht
    und es gibt in photoshop auch keinen vorgefertigten befehl (soweit ich weiß), der dir nen rahmen um dein bild zieht
     
    #63      
  5. Fumchen

    Fumchen Guest

    Röhre miteinander verbinden.
    Doch unter Aktionen. Da gibt es nur 3 Möglichkeiten, aber die reichen. ^^ Sonst erstelle ich die Bilder in PSX und zieh sie dann bzw öffne sie dann mit PS. ^^ Aber thx für eure Hilfe.


    Mal ne ganz andere Frage:

    Ich habe unter Download mir das Feuer Style geladen. Nun wollte ich es anwenden, aber es klappt nicht wie ich es mir vorstelle. Also in Verbindung mit einen Rahmen habe ich das Bild nun durch Aktion: Kräuselrahmen erstellt. Nun wollte ich mit den Zauberstab um das Bild herum durch den Feuerstyle einen Feuering um das Bild erstellen. Leider sieht man keine Flammen, bzw. die Styles wiederholen sich unendlich. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
    #64      
  6. Fumchen

    Fumchen Guest

    Röhre miteinander verbinden.
    Wie kann man eigentlich am Besten dieses Bild ausschneiden ? Also da ist ja viel weiß drinne, und ich möchte den Engel mit Flügel ausschneiden. Mit Zauberstab ist es echt viel Arbeit und mit den Laso, ist es auch nicht der renner. Gibt es da ne gute Möglichkeit ?


    http://img440.imageshack.us/my.php?image=yuki2or.jpg
     
    #65      
x
×
×