Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rohmaterial wird im Premiere Pro zu schnell abgespielt“

den21

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei dem folgenden Problem bitte helfen? Ich habe div. Rohmaterial (*.mp4) welches mit der Canon Legria und einer Canon DSLR aufgenommen wurde. Wenn ich das Legria Material einfüge, geht in Premiere Pro nichts mehr.... ich kann auch nicht sagen warum, es geht einfach nichts mehr. Kann zwar oben die Menü Leiste bedienen, das war es aber auch. Abspielen oder schneiden geht nicht.

Wenn ich das DSLR Material importiere geht zwar alles, aber das Material wird im Vorschaufenster zu schnell und ruckelig abgespielt. Aufgenommen wurde es in 1080p 50 fps , 30 fps und 25 fps. Es macht hier auch keinen Unterschied, da es immer die gleichen o.g. Probleme gibt, siehe im Video:


Hier habe ich zuerst das Material in Premiere Pro reingeladen und abgespielt. Dann im weiteren Verlauf das Material im VLC abgespielt, man hört/sieht ja hoffentlich den Unterschied?!

Mein System ist ein i7 7700, 32 GB RAM, GeForce GTX 960 4 GB RAM, Windows 10 Pro, aktuellste Premiere Pro Version ist im Einsatz

Danke für eure Unterstützung.
 

den21

Noch nicht viel geschrieben

falls das jemand mal hat, es lag an der soundkarte.... habe mal die internen lautsprecher meines bildschirms genommen und dann geht alles wieder normal......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben