Rohmaterial wird im Premiere Pro zu schnell abgespielt

Rohmaterial wird im Premiere Pro zu schnell abgespielt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von den21, 27.04.2018.

  1. den21

    den21 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 + CS5
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Rohmaterial wird im Premiere Pro zu schnell abgespielt
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand bei dem folgenden Problem bitte helfen? Ich habe div. Rohmaterial (*.mp4) welches mit der Canon Legria und einer Canon DSLR aufgenommen wurde. Wenn ich das Legria Material einfüge, geht in Premiere Pro nichts mehr.... ich kann auch nicht sagen warum, es geht einfach nichts mehr. Kann zwar oben die Menü Leiste bedienen, das war es aber auch. Abspielen oder schneiden geht nicht.

    Wenn ich das DSLR Material importiere geht zwar alles, aber das Material wird im Vorschaufenster zu schnell und ruckelig abgespielt. Aufgenommen wurde es in 1080p 50 fps , 30 fps und 25 fps. Es macht hier auch keinen Unterschied, da es immer die gleichen o.g. Probleme gibt, siehe im Video:



    Hier habe ich zuerst das Material in Premiere Pro reingeladen und abgespielt. Dann im weiteren Verlauf das Material im VLC abgespielt, man hört/sieht ja hoffentlich den Unterschied?!

    Mein System ist ein i7 7700, 32 GB RAM, GeForce GTX 960 4 GB RAM, Windows 10 Pro, aktuellste Premiere Pro Version ist im Einsatz

    Danke für eure Unterstützung.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. den21

    den21 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 + CS5
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Rohmaterial wird im Premiere Pro zu schnell abgespielt
    falls das jemand mal hat, es lag an der soundkarte.... habe mal die internen lautsprecher meines bildschirms genommen und dann geht alles wieder normal......
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×