Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo Comunnity :)

Habt Ihr zufällig lizensfreie Quellen mit mind. ~5 Bildern aus denen sich HDR Bilder zusammenstellen lassen ?

Ich würd mich gerne mal daran versuchen und div. Tutorials abarbeiten.

Greetz
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Kannst auch ein DRI aus einem Bild machen. Einfach verschieden oft ausbelichten. Am besten geht das aus einem RAW-File.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Könnte hinkommen PaMe

Ich habe zur Zeit keine, würds aber gerne mal ausprobieren. Ich dachte, da gibt es evtl. Seiten oder sonstwas für.
 
S

serolyx

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

@bahamut: ich will am wochenende los, und aus gleichem grund bilder machen... ausserdem brauch ich mal wieder ein paar schöne aufnahmen, also wenns recht ist, und bis dahin zeit hatt, merk ich es mir und lass dir was zukommen...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Moin Sero

Das wäre super :)
Motiv ist imho egal, es geht mir um die Technik. Mal schaun ob ich das hinbekomme.

Greetz
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Hallo Sero

Warst Du schon auf der Pirsch ? :)

Greetz
 
S

serolyx

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

hi du, sorry, da bisher das wetter so schlecht war, konnt ich noch net los, ich hoff jetzt das wochenende das es schönes wetter wird, und sobald ich vernünftige bilder hab, post ich sie... hab dich net vergessen, keine sorge....
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Kein Thema :)

Hier siehts nicht besser aus. Gemischt halt, typisches Aprilwetter.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rohmaterial zum erstellen von HDR Bildern

Hannover Schleuse Anderten, sehr interessant. Bin ich schon einige male mit dem Schiff durchgefahren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben