Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rohre erstellen“

Photoshop

I

iKyroja

Guest

AW: Rohre erstellen

Nein, hab ihn auch schon gefragt ob er mir zeigt wie es geht, wiederrum hat er erwiedert:
"Nein, das bleibt ein Geheimniss"
 

Andre_S

unverblümt

AW: Rohre erstellen

Hmmm, machen kann man das schon alles, dass nun aber im einzelnen mal eben zu erklähren sprengt den Ramen an dieser Stelle deutlich. Würde schon ein Tut füllen. Das ist auch einfach viel Handarbeit, so geschwind wie das in seinen Videos abläuft geht das in Realität nicht.
LG André
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Rohre erstellen

Hallo iKyroja,
habe mal was auf die schnelle probiert eine Pinselspitze zu erstellen, damit dann eine Linie gezeichnet und verbogen. Vielleicht kannst du das als Denkanstoss verwenden und dir etwas zusammen bauen.
 
M

mam2508

Guest

AW: Rohre erstellen

Sagst du uns auch wie?

Ich finde es nämlich immer schade, wenn man nach irgendetwas im Internet/Forum sucht, dann einen Thread findet, wo man glaubt, dass das auch genau das ist, was man braucht und am Ende feststellt, dass die Lösung gar nicht präsentiert wird.

Also wäre es super, wenn du deine Lösung kurz vorstellst, bzw. sagst, wie du drauf gekommen bist, weil ich gerne dazu lerne =)
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rohre erstellen

Hallo iKyroja!

Möchte Dich auch darum bitten, mal kurz mitzuteilen, wie Du das angegangen bist. Deine Frage war ja interessant, die Antworten auch. Aber was war Dein Weg?

Danke,

PD
 

Nanati

Nyan

AW: Rohre erstellen

Auch wenn ich es selbst nicht ausprobiert habe, habe ich gestern ein Tutorial gefunden mit solchen 'Rohren'. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Die Rohre wurden in dem Tutorial in Illustrator gemacht, glaube ich.
Ist auf Englisch:
 
I

iKyroja

Guest

AW: Rohre erstellen

Die Rohre wo ich habe sind anderst, ich werde mal ein Tutotorial machen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben