Anzeige

'rohreffekt'?

'rohreffekt'? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eGo, 05.01.2005.

  1. eGo

    eGo Guest

    'rohreffekt'?
    moin moin...

    ich bin jetz nach ewigkeiten doch mal dazu gekommen, ne homepage zu designen (nichts sonderlich profi-mäßiges... bin so einfallslos :O )
    und nu steh ich vor folgendem prob...

    wenn man son rand macht, also sagn wa mal, n abgerundetes viereck, auswahl transformieren, kleiner machn, und löschen, dann hat man ja sone art rand... wie krieg ich bei diesem rand ein rohreffekt hin, dass es rund aussieht? mit den ebeneneffekten krieg ich nichts hin, da es ja nich nur ín eine richtung geht, sondern im viereck...

    bin für jede hilfe dankbar
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    'rohreffekt'?
    zeig mal nen bild
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    'rohreffekt'?
    http://home.arcor.de/stereo-mc/design.jpg

    ich werd noch alle ecken so wie bei der navigation abrunden, und sowieso noch alles überarbeiten, is ne grobfassung, da ich erstmal das design an sich feddisch bringen will... is zudem sehr simpel gemacht, da ich homepagemäßig nie ideen habe...
     
    #3      
  4. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    'rohreffekt'?
    ganz ehrlich: kein plan.... aber interessante frage, könnte man mal drüber nachdenken
     
    #4      
  5. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    'rohreffekt'?
    moin.
    erste idee: ebeneneffekte: kontur und schein nach innen.

    kontur nach innen oder von der mitte aus (wees jetzt nich wie´s heist) und schein nach innen da nen bissl rumspielen. da müsste es doch möglich sein oder?

    mfg. cuep.
     
    #5      
  6. Splaaash

    Splaaash Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    'rohreffekt'?
    AW: 'rohreffekt'?

    ya klappt einigermaßen :D
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×