Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „'rohreffekt'?“

E

eGo

Guest

moin moin...

ich bin jetz nach ewigkeiten doch mal dazu gekommen, ne homepage zu designen (nichts sonderlich profi-mäßiges... bin so einfallslos :O )
und nu steh ich vor folgendem prob...

wenn man son rand macht, also sagn wa mal, n abgerundetes viereck, auswahl transformieren, kleiner machn, und löschen, dann hat man ja sone art rand... wie krieg ich bei diesem rand ein rohreffekt hin, dass es rund aussieht? mit den ebeneneffekten krieg ich nichts hin, da es ja nich nur ín eine richtung geht, sondern im viereck...

bin für jede hilfe dankbar
 
E

eGo

Guest

ich werd noch alle ecken so wie bei der navigation abrunden, und sowieso noch alles überarbeiten, is ne grobfassung, da ich erstmal das design an sich feddisch bringen will... is zudem sehr simpel gemacht, da ich homepagemäßig nie ideen habe...
 
C

cuep01

Guest

moin.
erste idee: ebeneneffekte: kontur und schein nach innen.

kontur nach innen oder von der mitte aus (wees jetzt nich wie´s heist) und schein nach innen da nen bissl rumspielen. da müsste es doch möglich sein oder?

mfg. cuep.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben