Anzeige

Rollende Papierecke

Rollende Papierecke | PSD-Tutorials.de

Erstellt von remo_11, 14.09.2006.

  1. remo_11

    remo_11 Guest

    Rollende Papierecke
    Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder professioneller Rat... 8)

    Ich würde gerne eine rollenden Papiereckeneffekt machen, könnt ihr mir erklären wie das geht? gibts Turtorial?

    [​IMG]

    Hats sich erledigt, macht euch keine Mühe... Danke
     
    #1      
  2. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    Rollende Papierecke
    Hallo lieber remo. Hättest du dich bemüht die Forensuche zu benutzen, hättest du es gefunden. Kleiner Tip schau doch hier mal in den Workshops nach :?
     
    #2      
  3. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Rollende Papierecke
    Daran musst du dich hier wohl oder übel gewöhnen, die Leute suchen einfach nicht richtig.
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    Rollende Papierecke
    aber geholfen wird! das is ja die hauptsache.
    ich glaube das dieser papiereffekt doch wohl in jedem basic-ich-will-photoshop-können-büchlein mit drinne is.
     
    #4      
  5. sT3x

    sT3x Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Rollende Papierecke
    ne glaub ich auch nicht,
    du must einfach wie im tut das nachmachen
    und wenn du willst, mach einfach nochn
    schatten dazu, den wirkt das mehr :)
     
    #5      
  6. remo_11

    remo_11 Guest

    Rollende Papierecke
    No Comment
     
    #6      
  7. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Rollende Papierecke
    Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, diese 2 kleinen Wörtchen sind ein Link (ich weiß, es sieht nicht immer danach aus.. manchmal sieht man den orangenen Balken, nicht) hinter dem das Tutorial auf unserer Seite steht.

    Denkst du irgendeiner hier kennt alle Tuts auswendig und weiß sofort wo diese zu finden sind? Ich nicht, ich musste auch erst suchen und du kannst dich nun mal nicht darauf verlassen, dass jemand sofort ein Tut parat hat oder sich die Mühe macht hier danach zu suchen.

    Was hättest du gemacht, wenn ich dir nicht das Tutorial rausgesucht hätte? Wenn niemand "zufällig" einen Tipp oder ein Tutorial bei der Hand gehabt hätte? Hättest du DANN selbst gesucht oder es gelassen?

    Wenn du so schnelle Hilfe brauchst, suchst du selber schneller.. die Workshops sind super gegliedert, da brauchst du höchstens 5 Minuten wenn du dich durchklickst (mit den richtigen Suchworten noch weniger). Meine Antwort hat 10 Minuten gedauert.

    In diesem Sinne: Schönen Tag noch, ich halte dich nicht hier.
     
    #7      
  8. Wanda

    Wanda Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    irgendwo im "Wilden Süden"
    Rollende Papierecke
    Hi

    ...... ich hab auch mal ne Ecke gefunden


    Gruss Wanda
     
    #8      
  9. imbividuell

    imbividuell Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Zentralschweiz
    Rollende Papierecke
    #9      
x
×
×