Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rollover?? mit PS, Fw, oder Flash“

T

Tommy3269

Guest

Hey Leute,

kann mir bitte einer ein paar Tipps geben wie ich so einen Rollovereffekt hin bekomme wie auf der Website eingebaut ist??



Ob am bestem mit Photoshop, Fireworks oder Dreamweaver!??

Vielen Dank schonmal
Gruß Tom
 

sokie

Mod | Web

AW: Rollover?? mit PS, Fw, oder Flash

weder noch.
du legst einfach mouseoutevents auf die links und blendest mit mit style.display = none die Elemente aus,und das spezielle mit style.display = block das entsprechende Element ein.
Die 'maschinellen' mm_... javascriptshaben für soeinfache manipulationen einen riesigen unnötigen codeüberhang -da unterscheiden sich die drei genanntenProdunkte nicht wirklich voneinander.

Du brauchst eben den Bereich in der die Manipulation stattfinden soll, und die (am besten DIV) blöcke, die die enstsprechenden inhalte haben. und eben die paar Zeilen script.

wie das genauer aussehen, kann man besser sagen, wenn man weiss,wie dein quellcode aussieht.
 
T

Tommy3269

Guest

AW: Rollover?? mit PS, Fw, oder Flash

Naja die Seite ist net von mir! Ich will aber so einen Effekt für einen Kumpel machen und weiß net wich es umsätzen soll!
 
K

Kingsize2

Guest

AW: Rollover?? mit PS, Fw, oder Flash

Du kannst einen iframe unter dem menu erstellen da wo die
Inhalte geladen werden
und im menu machst du die verlinkung mit javascript
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben