Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rollover mit Texten ??“

Accla89

Noob ^^

Hy Leute

ich habe da ne frage wie macht mann ein rollover effeckt mit Text
ich will ein text machen wo aber nur der ertste buschtabe die farbe ändert wenn draufgeht geht das

bei dem Bild z.b.

desktopxa5.png


da soll nur der ertste buschtabe die farbe in Rot ändern wenn drüber geht mit der masu und das andere soll bleiben :) kann mir das jemand erkären denn ich habe noch kein tutorial hier gefunden darüber

mfg Accla89
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Rollover mit Texten ??

Hi

du fretigst dir 2 identische Bilder dieser schrift an mit dem unterschiedl der Farben. Dann im Dreamweaver in einen Rollover einbauen

Gruß Thomas
 

Accla89

Noob ^^

AW: Rollover mit Texten ??

ok geht das auch als wie mann ein bild speichern würde so das ich es sozusagen als bild auch meine website mach und dann der effeckt geht und wie speicher ich das dann ab
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Rollover mit Texten ??

Ja Mach dir eine Datei fertig dann wür web speichern, dann Farbe ändern und nochmals für web speichern aber unter einem anderen Namen!
Anschließen im DW als rollover diese beiden Bilder einbinden!

Gruß Thomas
 

Accla89

Noob ^^

AW: Rollover mit Texten ??

ok THX giebt es aber auch die möglichkeit sowas auch als signatur zu machen so das sich das dann verändert ??
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Rollover mit Texten ??

Bitte,

ja denk als rollover nicht! (aber das weiß ich nicht 100%ig)
Würde es in dir Sig dann als animiertes Gif erstellen!

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben