Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rollschuhe bitte um Kretik“

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hi hab mal mit meinen 10er Weitwinkel Rumgeschossen und das kam bei raus .. wollte mal erfragen wie es euch gefällt.

in Groß:



 

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Das Bild ist in Ordnung bis auf die Rollschuhe wo dir Blau komplett ausbricht. Hier einfach das cross processing etwas ändern.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Das einzige was mir nicht gefällt oder besser gesagt stört ist der Schatten an den Rollschuhen ansonsten ist es wirklich gut geworden.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Hallo Eifellocke,

ich finds auch witzig und gut gemacht.
Lediglich der Anmerkung von "Trutscherle" schließe ich mich an.

Stay tuned, Max
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Was hättest du denn am schatten anders gemacht ?

Ich hätte ihn begraben, einen Grabstein mit der Innschrift: "Böser, böser Schatten!" aufgestellt, hätte noch das totenessen mit seinen freunden queitsche bunter Farbverlauf und Schlagschatten abgehallten und wäre dann in mein Zimmer gegangen um die Datei zu speichern. Ne mal im ernst diese Kontur oder was das ist macht alles kaputt. Ansonsten gut gemacht…
 

Ms_Chuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Ich finds auch echt gut, i-wie musste ich grinsen :) Den Schatten hast du ja gewiss schon weg gemacht. Also ich bekomm immer gesagt "Schlagschatten und Verläufe benutzt der Mediengestalter nur dann, wenn ihm nichts besseres mehr einfällt..." :)
 

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Zitat von Eifellocke
Was hättest du denn am schatten anders gemacht ?

Hat das "Mädel" auch an beiden Beinen seitlich einen Schatten? Oder wirkt es auf dem kleinen Bild nur so? Denke, entweder Schatten links oder rechts...

Aber... ;-) Die Bildidee und die Umsetzung finde ich super. Auch das Model passt gut dazu.
 

kempf

australien-fan

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

ich find die aufnahme sehr gut - der viel kritisierte schatten an den rollschuhen gefällt mir ebenso nicht, aber dafür find ich das starke blau gut.
 

JarJarART

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

Hat das "Mädel" auch an beiden Beinen seitlich einen Schatten? Oder wirkt es auf dem kleinen Bild nur so? Denke, entweder Schatten links oder rechts...

^^Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht nicht ganz auf den Schatten verzichten, aber dann nur einseitig und stimmiger mit dem Schlagschatten von dem "Bilderrahmen". Durch die gute Perspektive, denke ich nicht, das es so platt dann wirkt.

Zum Schluss noch:D: Die Idee und die echt saubere Umsetzung ist KLASSE!!!
 
J

Juliettavampir

Guest

AW: Rollschuhe bitte um Kretik

ich persönlich finde das bild nich so toll da die Rollschuhe doch ein bisschen zu groß sind für meinen Geschmack :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben