Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rollstuhl“

M

Michael1987

Guest

AW: Rollstuhl

ziemlich lustig

was willste mit dem Ding noch anstellen?
Gruß Michael
 

NT2005

Von dannen.

AW: Rollstuhl

Nicht schlecht, aber ich finde das die Lehne etwas kurz geraden ist, da kann man sich doch gar nicht anlehnen...

Cheers NT2005
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Rollstuhl

irgendwie passt die form nicht zu den verwendetem material:
zum einen carbon und rennstreifen, zum anderen eine nach vorne hochgezogene form...
ich würde ihn vorne ein wenig flacher machen, um einen sportlichen lock zu erzielen

aber ansonsten eine sehr schöne arbeit
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollstuhl

nu erklär mir mal bitte was an nem rollstuhl lustig ist, wenn du selbst betroffen wärst, würdest du es anders sehen, also lasse bitte solche äusserungen...

nun mal nicht so streng hier, is ja kein weltuntergang. ich kann damit sehr gut leben und lustig ist es immer noch;) zu leben mein ich

nun den rollstuhl hab ich exakt nachdem gebaut:



ist das neuste model der firma küschall und der nachfolger von meinem. nun bei der lehne kommt es immer drauf an wie hoch die lähmungshöhe ist und auf die person selber. z.b. einer der sich den lendenwirbel gebrochen hat wird keine so hohe lehne brauchen wie einer der sich den hals gebrochen hat, ich z.b., da der mit dem lendenwirbel noch seine ganze rumpfmuskulatur hat.

EDIT: nur die carbonfelgen sind von mir
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Rollstuhl

Alter schwede, ich dachte für 'ne tausenstel Sekunde das Ding wäre gemodelt :D..

Ja, sieht ja bisher nicht schlecht aus, für das was man sieht. Setz doch mal Lichter, ist alles etwas dunkel! Dann kann ich auch Kritik schreiben, so weniger :\.


Andi
 
M

MaxBrother

Guest

AW: Rollstuhl

das ding sieht schon geil aus...

stehl dann von der fertigen szene mal was rein damit man es in hellen besser sieht...

thx....
 
T

Triguni

Guest

AW: Rollstuhl

Echt genial. Werde Probieren dieses Projekt nach zubauen. Bin aber noch blutiger Anfänger aber evt. werde auch ich hier mein Bild posten.

P.s. Arbete 2 Reume neben eines Rollstuhl Technikers. Also keine Probleme für Vorlagen.
 

Julian De Pompa

selbstständig

AW: Rollstuhl

Hi,

macht wirklich was her dein Rollstuhl. Einzig das Material der Sitzfläche passt nicht ganz zum Rest - da würde ich eine leichte Noise im Farbkanal mit reinnehmen. Die Globale Größe ziehst du auf schätzungsweise ca. 500 % und die Sichtbarkeit der Noise auf ca. 2-3 %. So ist die Farbe nicht mehr ganz so gleichmäßig und es wirkt realistischer :)

Noch eins: Es würde besser aussehen, wenn du dein Modell vor einem weißen Hintergrund geparkt hättest, mit schöner HDR-Beleuchtung - das macht das ganze Rendering auf einen Schlag interessanter.

Sehr gute Arbeit :)

Grüße

Julian
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Rollstuhl

@Julian:

Du hast aber gesehen dass der Thread schon knapp sechs Jahre alt ist? Deine Vorschläge kommen nicht ganz pünktlich...
 
T

tvd2202

Guest

AW: Rollstuhl

Ich finde den Rollstuhl eigentlich sehr gelungen! Mach damit doch ma ne scene auf ner Strße oder so ähnlich :D!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Rollstuhl

Ob der TE, der das Bild vor fast 6 Jahren hier reingestellt hat und vor über einem Jahr das letzte Mal hier war, das nocht liest..? ;)
 

xys

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rollstuhl

Wenn man sich das gegenüber dem Original anguckt finde ich den richtig schick (hoffe ich werde das niemals brauchen xD) aber wie schon oben gesagt wird finde ich die Rückenlehne bisschen zu kurz. Du musst den ja nicht 1 zu 1 nachbauen. Mach das Sitzkissen einfach ein bisschen dünner und die Rückenlehne bisschen höher und dann ist es Top
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben