Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Roma“

liselotte

Bärliner Jung

AW: Roma

Also ich finde das Bild mit den Gladiatoren lustig, haste die einem Mafiosi abgekauft:D oder einem Bengel in der Warteschlange geklaut:D?
MfG
 

attrip

Typographin

AW: Roma

sehr schön. Besonders die Farben auf dem Marktplatz und bei dem Mädchen vor der Statue bringen eine ganz eigene Stimmung in die Komposition
 

subsmile

Blendert

AW: Roma

Ich finde einige Bilder sehr gut gellungen doch sind einige irgendiwe unscharf u.a. das auf dem Marktplatz mit der Frau vorne
 
AW: Roma

Aus meiner Sicht, sind zeigst du mit deinen Bildern eine gute Sicht auf das touristische Rom. So ist es z.B. nicht nur der freie Blick auf Rom, der fotografiert wird; du beziehst zwei Personen mit ein, durch deren Augen der Betrachter sozusagen schaut. (Persönlich hätte ich versucht nicht die Beine abzuschneiden) Auch das Schwarzweißfoto mit dem Akkordeonspieler hat für mich eine besondere Stimmung. Zu anderen Fots ist ja schon was gesagt worden.
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roma

Meine Favoriten sind der Akkordeon-Spieler und das Mädchen mit der "Statue". Die beiden stechen wirklich aus den anderen heraus.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Roma

Finde deine Bilder auch richtig geil!
Und das mit derm kind under statue, wie hier schon gesagt wurde, wahninns feeling bringt das rüber =)
Hoffe die frau konnte noch lanmge aushalten bis sie die pose wechselt :DDDD
Also von der stimmung und allen drumm und drann super Bilder!
Ganz lg
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Roma

Wirklich schöne Fotos, nur bei dem Bild mit dem Brunnen stören mich etwas die zwei weißen Autos. Aber die Farben der Fotos sind wirklich sehr schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben