Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Romantisches Bild - Eigene Fassung“

G

Gwelyth

Guest

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Also ich helfe gern. Schreib mir einfach eine Private Nachricht mit konkreten Fragen.

Also ich habe mir das nochmals überlegt das Bild anders zu machen.

Den Mond ersetz ich durch einen Sichelmond hinter Nebel und werde das ganze Bild dann mystical blue machen wie in der linken Hälfte und dann das Paar mit dem Mondschimmer...

Klingt besser oder?
 

Photoshop

yunaleinXD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Die Idee an sich gefällt mir aber ich würde nur eines der beiden Bilder nehmen. Das blaue ist sehr schön aber ohne Mond.:) Vielleicht mit einpaar vereinzelten Sternen...
Und das Herz finde ich persönlich zu groß
 
M

MilSandra

Guest

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Ich bin auch dafür, die verläufe im hintergrund mehr ineinnander übergehen könnten, das herz sollte mehr zum dunkelrot gehen.
Insgesammt finde ich das bild ein bisschen zu knallig.

Aber sonst ganz gut
lg
 

merten

Sifztk of Arts

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Hast du schon mal dran gedacht, den Übergang der beiden Bilder etwas weicher zu gestalten, quasi fließend? Du könntest das ganz prima mit dem Verlaufswerkzeug und einer Ebenenmaske erreichen.
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

das bild ist nicht schlecht...

aber für mienen geschmack doch etwas zu bunt und hell
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

hm grundsätzlich find ich die idee schön :)

auch das mit der trennung find ich nicht so schlimm...also die bildtrennung im allgemeinen...ABER:

- ich würde erstens das organe verändern, mein erster gedankde bei der betrachtung war irgendwie von wegen mann= nacht frau=morgen, also eher so in richtung sonnenaufgang, zarte pastellige töne, nicht so grell einfach
- und zweitens würd ich gleich im anschluß versuchen die beiden seite miteinander zu verbinden, so als würden sich nacht und morgen zu einem wunderschönen ganzen verbinden, aber keinesfalls so eine harte trennung..wozu gibt es zB ebenenmasken ;)
- das herz, hm sieht für mich nich aus wie nen herz xD wenn dann noch nen bissl runder, wie so nen herz halt u wesentlich kleiner..., die oberkörper des pärchens geben ja schon fast eine herzform vor...könnte man sich einbilden ^^
- den weißen rand um das pärchen würd ich auch nich so krass machen, alles nen bissl weicher u schwummerig, soll ja romantisch sein ^^
- mond u sterne wurden ja auch schon gesagt...
- bla bla blubb ^^ mir fällt nix mehr ein xD reicht ja auch

aber wie schon oft gesagt...geschmack halt, das wäre so in etwa wie ich es versuchen würde :)

liebe grüße Smilie ;)
 
J

JoDi

Guest

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber die Bearbeitung finde ich absolut gelungen.
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

.....ich schreibe es mal soooo die Technik des Photoshops beherrscht du.
Farbsättigung, Kanalmix usw. Jeder ist sein eigener Künstler. Ich als Außenstender schreibe die Farben sind mir zu irreal. Aber es muss dir gefallen. Gruß Nerva
 

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Gute Idee nur....
1. den Nachthimmel dunkler machen
2. die Tagseite original lassen
3. der Übergang zwischen Tag & Nacht weicher machen
4. hmmm dem Herz weniger tansparenz geben und die Form ändern evt.

sonst OK
 
T

tutsmc

Guest

AW: Romantisches Bild - Eigene Fassung

Also ich finde es auch ein wenig übertrieben. Die Idee für sich ist gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben