Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Romi“

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben


Hallo!

Ich heiße Romina (Spitzname: Romi), bin 23 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

Meine Hobbys sind:

Zeichnen/malen, lesen, Musical "Starlight Express", Musical "Wicked - Die Hexen von Oz", schwimmen, skaten, Billard, Dart, Badminton, singen, tanzen, schauspielern.

Ich habe angefangen, mich für Photoshop und Illustrator zu interessieren als ich ein Jahr das Berufskolleg Ost in Essen besucht habe. Ich habe trotz des einjährigen Besuchs der Berufsfachschule Digitale Medien noch nicht genug Übung mit diesen Programmen, deshalb sind die bisherigen Arbeiten auch noch nicht so gut...aber mal schauen wie ihr sie findet, vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge...

Bis dahin, lieben Gruß!

Eure Pearl McCoy :)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Romi

Hi Romina,
na dann ein ganz Herzliches Willkommen bei PSD-Tutorials.de und viel Spaß hier!!

Liebe Grüße
Philip
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Romi

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn du das Forum gut nutzt wirst du ganz bestimmt deine Fähigkeiten schnell verbessern können.
 
AW: Romi

Hallo Pearl, herzlich willkommen und viel Spaß hier! Sobald du alle Tuts (ok man wird bei der Masse nie alle durchkriegen ^^) durchhast, kannst du schon eine Menge mit Photoshop anstellen. :)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Romi

Hallo Romi!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben