Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ronaldinho Wallpaper“

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

ich SCHON wieder ;)
der azubi hat ein bild für euch...zerfetzt es,liebt es...schreibt einfach drauf los ;)

gruß
/madmani

ps: hab ein album erstellt...schaut mal vorbei :)



Bild entfernt. Bildrechte beachten (Siehe Forenregeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ronaldinho Wallpaper

Also die Schrift find ich super, richtig gut gelungen! Aber der Hintergrund ist für diese zarte Spielerei zu hart! Irgednwie passt das für mich beides nicht zusammen!
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ronaldinho Wallpaper

Joa wie mein vorposter schon geschrieben hat, passt die schrift und der hintergrund nicht wirklich zusammen.
ansonsten hättes du vlt. 1-2 so hasenzahn bilder weglassen könn un etwas spielerisches einbauen könn. so balltechnik o.ä.
wie hastn die schrift gemacht? :p
ansonsten aber i.o
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ronaldinho Wallpaper

danke :)
echt...findest du das es nicht passt? hmmm...grad dieser kontras sollte das bild ausmachen...hmm mal sehen was die anderen noch dazu sagen :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ronaldinho Wallpaper

die schrift ist top!
ich finde den kontrast von weiß und dem rot gelungen!
allerdings solltest du den ronny ( ;) ) in der linken oberen ecke nochmal umbauen, den finde ich nicht so arg gut, vom bild und effekt her... ansonsten, gut!
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ronaldinho Wallpaper

@Weedjoe: zur schrift > hab da mit brushes gespielt....größe etc eingestellt, pinselform etwas verändert und so angepasst das diese pflanzen mit der schrift eins sind (bzw. versucht das es eins wird..) wie du siehst..kein großes ding :)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Ronaldinho Wallpaper

wie schon gesagt worden ist passt die schrift nicht zum bg. außerdem würde ich schriften nie so mittig machen. außerdem finde ich diese kleinen bildchen unten passen auch nicht zu dem oben. aber sonsst siehts gut aus.
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ronaldinho Wallpaper

wie schon gesagt worden ist passt die schrift nicht zum bg. außerdem würde ich schriften nie so mittig machen. außerdem finde ich diese kleinen bildchen unten passen auch nicht zu dem oben. aber sonsst siehts gut aus.


joa deswegen würde ich, wie gesagt, oben evtl auch etwas spielerisches einbauen, sodass die bilder bzw köppe oben nich so riesig im bezug auf unten wirken.

@ madmani, thx werds ma ausproben ;)
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ronaldinho Wallpaper

@Weedjoe: nix zu danken..wenn ich das schon schaffe dann wird das für dich kein thema sein ;)

@all: bin schon wieder WILD AM BASTELN ;) um eine version 2 zu posten :p
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Ronaldinho Wallpaper

Hi
super, aber ich denke auch, daß eine andere Schrift besser ist. Der Hintergrund ist einfach stark, super.
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ronaldinho Wallpaper

Ahh da bin ich mal gespannt wie un was du veränderst ;)
1 Frage noch, welche Schriftart isn des?? Die is in sich selber auch schon sehr verschnörkelt, oder?
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Ronaldinho Wallpaper

Hallo
Ich finde es gut das du noch ein bißchen bastelst.
Ich sag mal was mir so aufgefallen ist
- Oben links dieses negativ sieht echt unheimlich aus. Das wurde ich rausnehmen.
- Die Schrift gefälltmir auch gut aber ich würde sie eher an den Rand setzen, denn du willst ja den Blick auf Ronaldinho leiten.
- Vielleicht machst du die Bilder eher in dem beige Ton und die Schrift in diesem coolen weinrot.

Bin gespannt auf deine Version.
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ronaldinho Wallpaper

soo....alsooo..ich war zu faul um es weiter zu machen :D hehe
d.h. erst am montag gibt es einen 2ten teil weil ich dann wieder auf der arbeit bin :)

@Weedjoe: die schriftart nennt sich "Jellyka Castle's Queen" und hier der link zum free font >> Jellyka Castle's Queen Schriftart Download, Jellyka Castle's Queen Font kostenlos | MyFont.de


@mtbjoern: danke für die tipps :) habe nur diesen part nicht verstanden > "Vielleicht machst du die Bilder eher in dem beige Ton und die Schrift in diesem coolen weinrot"...."beige ton"?? :S
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ronaldinho Wallpaper

Nice danke für die Font :)
Ich denke er meint, dass du die Farben "vertauschen" solls ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben